Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaggerbunny123 am 28.08.2021, 19:40 Uhr

Wann testen

Hallo. Laut rund-ums-baby rechner habe ich heute NMT, aber andere Apps sagen Montag oder Dienstag. Wann würdet ihr testen? Bis jetzt keine Mens in Sicht. Ich habe ab und zu Mittelschmerz und übel ist mir auch.

LG Anke

 
6 Antworten:

Re: Wann testen

Antwort von Schmoni94 am 28.08.2021, 19:45 Uhr

Hallo Anke. Am besten ist ja immer, man wartet wirklich bis NMT ! Was ja die wenigstens hier sicher gemacht haben
An deiner Stelle würde ich noch bis Montag versuchen zu warten.

Dir ein schönes we.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen

Antwort von Regenbogen_Baby am 28.08.2021, 21:05 Uhr

Hallo. Ja es ist immer echt schwer nicht vor NMT zu testen, ich würde trotzdem frühestens Dienstag oder Mittwoch testen.
Ich drück dir die Daumen .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen

Antwort von CrazyPinky am 28.08.2021, 22:16 Uhr

Ich habs auch nicht ausgehalten und schon früher getestet. hatte die geduld einfach nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen

Antwort von Jaggerbunny123 am 29.08.2021, 8:08 Uhr

Danke für Eure Antworten. Ich werde morgen mal testen, denn seit vier Tagen ist die Temperatur hoch. Man bin ich aufgeregt, obwohl es mein fünftes wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen

Antwort von CrazyPinky am 29.08.2021, 9:20 Uhr

Drück ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen

Antwort von Jaggerbunny123 am 29.08.2021, 9:27 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.