Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 28.08.2021, 18:23 Uhr

Ich wieder mit blöder Frage

Mädels,

Ich mal wieder… heute ES +7 denke nicht, dass es geklappt hat wegen dem ganzen Stress, wie es mit meinem Großen weiter gehen soll und auch durch das Spermiogramm von meinem Mann. 5%ige Chance pro Zyklus schwanger zu werden.

Ich hab den ES mit Ovus bestimmt zusätzlich schauen ich mir meinen MuMu und meinen ZS an. Diesen Monate war extrem viel ZS da. MuMu war leicht geöffnet um des ES um.

So nun höre ich ja in der 2. ZH nicht auf mit dem MuMu und ZS Beobachtung.
Sprich, heute nach dem Baden gefühlt. Und irgendwie war da mehr Schleim am MuMu, so richtig fest drin kennt ihr sowas?

Ja klingt komisch und es tut mir leid, dass ihr euch immer meine nervigen Fragen anhören müsst, aber ich hab sonst keinen mit dem ich darüber reden kann.

 
2 Antworten:

Re: Ich wieder mit blöder Frage

Antwort von Regenbogen_Baby am 28.08.2021, 21:10 Uhr

Hallo. Es gibt keine blöde Fragen .
Mit den ertasten kenne ich mich nicht aus.
Aber laut Temperaturkurve bin ich heute auch ES +7
Die Ovus + ovulationsschmerzen sagten ES am 19.8 und die Temperatur 21.8 . Also irgendwann dazwischen war der ES . Sex hatten wir nur am 17.8 vielleicht hat es ja gereicht. Ich drücke uns die Daumen , möchte unbedingt hierbleiben im Mai.
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder mit blöder Frage

Antwort von Shoshiro am 29.08.2021, 8:21 Uhr

Moin Nicole,

Also vom Sex her passt es sehr gut

Drück dir die Daumen Würde auch gerne mal bleiben. Bin das zweite mal im Mai an der Haltestelle. Und seitdem darf ich nicht mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.