August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hydrangea am 06.06.2017, 12:43 Uhr

Foto vom Baby

Ich habe in den anderen Bussen gesehen, dass es doch einige Mamis gibt, die ein Bild vom Baby reinstellen, wenn es geboren wurde.

Habt ihr euch schon Gedanken dazu gemacht?

Ich kann nur für mich sprechen und ich finde man hat die letzten Monate so viel miteinander gefiebert und hier auch viel Unterstützung bekommen und versucht zu geben.

Ich finde unseren Bus so klasse und finde es schon etwas traurig wenn das hier alles vorbei ist

Haha ich glaub ich hab grad wieder nen Hormonschub

Also ich möchte mein Babyglück mit euch gerne teilen

 
12 Antworten:

Re: Foto vom Baby

Antwort von Juliette-Baguette, 32. SSW am 06.06.2017, 12:51 Uhr

Huhu :)

Ich denke ich werde kein Foto von unserem Baby hier hochladen (was aber nicht an euch liegt).
Aber natürlich wird nach der Entbindung berichtet

Ich habe gesehen dass es ein forum gibt für die mamis die z.b. wie wir im August 2017 ihr Baby bekommen haben.

Vielleicht kann man ja dort weiter schreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Baby

Antwort von Sommerpause am 06.06.2017, 12:57 Uhr

Dieses Forum verwandelt sich dann in genau das, was du beschreibst. Wir müssen nichts tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Baby

Antwort von Tiii, 31. SSW am 06.06.2017, 12:58 Uhr

Du kannst doch immer hier weiterschreiben. Das wird doch nicht vorbei sein.
Jetzt kümmern wir uns um unsere Schwangerschaftswehwehchen und dann geht es um die Babys.

Damals habe ich ein Bild von meiner Tochter hier hochgeladen, ich denke, ich werde es auch wieder tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Baby

Antwort von Murmel2017 am 06.06.2017, 12:59 Uhr

Ich werde auch kein Foto einstellen aber das liegt einzig daran, dass ich generell nirgendwo im Internet Fotos von meinen Kindern posten würde
Ja ist schon irre dass es bald vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Baby

Antwort von Liesi2013, 31. SSW am 06.06.2017, 13:30 Uhr

In unserem alten Bus haben wir es so gehandhabt, dass wir Bilder im Treffpunkt gepostet haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Baby

Antwort von QueenMum, 33. SSW am 06.06.2017, 13:44 Uhr

Also ich denke auch im Treffpunkt kann man dies ruhig tun und Babyfotos gibt es wie Sand am meer damit kann noch nicht viel passieren muss ja kein Nacktfoto sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Baby

Antwort von Juliette-Baguette, 32. SSW am 06.06.2017, 13:55 Uhr

Das ist gut zu wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Baby

Antwort von Holle123 am 06.06.2017, 14:05 Uhr

Da schließe ich mich an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Baby

Antwort von Schmetterling989 am 06.06.2017, 14:12 Uhr

Von meinem Zwerg wird es kein Foto geben. Ich stelle aber auch generell keine Fotos meines Kindes/ meiner Kinder ins Internet. Evtl mal ein Händchen aber definitiv kein Gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Baby

Antwort von Bri_Ko am 06.06.2017, 14:22 Uhr

Also würde hier im Treffpunkt oder geheim in der FB-Gruppe posten. Ansonsten nicht. Ist mir gerade bei Kinderfotos zu heikel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Baby

Antwort von Minnimiii-hit, 33. SSW am 06.06.2017, 14:46 Uhr

also weiter schreiben sehr gerne,aber mein mann und ich sind uns einig das es keine gesichtsbilder von unserem Kind im Internet geben wird egal wo,denn das Internet macht was es will damit. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Baby

Antwort von Thiara82 am 06.06.2017, 16:26 Uhr

Weiterschreiben auch sehr gerne. Wir sind so eine tolle Truppe hier und die Fragen hören ja nach der Geburt mit Sicherheit nicht auf!

Bilder werde ich im öffentlichen Bereich auch nicht posten. Bin da vielleicht empfindlich, aber es wird auch nie ein Foto von meinem Kind bei WhatsApp als Hintergrund o.ä. geben. Aber das ist natürlich Ansichtssache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby fotoshooting im KH ?!

Hi, hab jetzt schon öfter mal gehört, dass man sein Baby im Kh professionell fotografieren lassen kann. Hat das schonmal jemand gemacht? Muss man die Fotografen extra bestellen oder sind die sozusagen da immer im Kh anzutreffen? Und was kostet sowas ca.? & wer läst das ...

von Sandra1991GE, 21. SSW 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Foto, Baby

GANZ VIELE BABYSACHEN + FOTOS...

Verkaufe hier ganz viele Babysachen (siehe Foto) Bei interesse einfach melden und sagt mir bescheid an welchen Klamotten ihr Interessiert seid!!! Bild 1 50-62 - 21-Teile Kurz/langarmBody Bild 2 50-62 - 10 Teile 9 Hosen und 1 SET Bild 3 50-74 - 10 Teile 10x ...

von SagNichts 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Foto, Baby

Achtung Foto!

Hallo hier bin ich wieder Ich hab schon die ganze SS mit vermehrten Ausfluss zutun aber im moment ist es echt arg. Wenn ich 30min eine Unterhose anziehe ist sie direkt Nass. Könnte das auch ein Riss in der ...

von liselotte2711, 40. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Foto teilen

Hallo an alle, Das ist ja wirklich toll das gerade nur positive Nachrichten eintrudeln. Ich war ja am Montag bei 11+6 beim Doc. Ich wollte noch das Foto mit euch teilen. Ich finde es Wahnsinn was man alles in der Woche schon sehen kann. Lieben gruss ...

von vova, 13. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Wieviele Fotos/Videos..

Hi, Mich würde interessieren wieviele fotos/Videos ihr pro Tag macht von euren Babys? Ich mache pro Tag 30 und ca. 4 kleine Videos à 2 Minuten Mehr schaffe ich momentan nicht, bin soviel am.machen Und habe ein total schlechtes Gewissen, dass ich nicht viel mehr Fotos ...

von Agnieszka1989 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Thema Foto verschicken

Seit der Geburt schreiben mir soviele Bekannten die immer nach einem Foto fragen. Bin ich zu übermutti oder seid ihr auch so? Ich mag es einfach nicht Fotos von meinen Kindern verschicken. Außer den engsten muss ja niemand wissen wie er aussieht. Ich habe sonst auch nichts mit ...

von sonsuzmasalim 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Paar Fotos

33 cm fast 900 Gramm. Bildhübsches Mädchen. Bleibt definitiv eine Luna. Wollte unbedingt ein Stingefinger Foto, Baby hat gehört ...

von Vani22w, 27. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

FA. Heute gab es kein Foto

Ich war heute mal wieder beim FA das erste mal mit CTG. Ging fast eine 3/4 Stunde weil sich der kleine Mann immer weggedreht hat. Beim Ultraschall wurde alles neu vermessen. Unser kleiner Mann wiegt stolze 1374g und ist vom Gewicht her eine Woche weiter. Ein Foto ...

von Wunder18, 29. SSW 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Was wird aus den ganzen Fotos....

Wir werden alle, wenn die Würmchen erstmal da sind immer wieder Fotos knipsen, ist ja mit den neuen Handys auch überhaupt kein Problem mehr. Dazu kommen vorher noch die Fotos von den Ultraschallbildern und vom wachsenden Bauch usw. Ich hatte mich bei meiner Großen immer ...

von FashionStyle 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotograf

Ward ihr mit den Kindern beim Fotografen? Wie alt war das Kind? Was wurde gemacht? (Wehe einer sagt "Fotos" ) Wie lange ging es und was habt ihr gezahlt? Liebst

von Nenilein 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.