August Mamis

Forum August Mamis 2017

Foto vom Baby

Thema: Foto vom Baby

Ich habe in den anderen Bussen gesehen, dass es doch einige Mamis gibt, die ein Bild vom Baby reinstellen, wenn es geboren wurde. Habt ihr euch schon Gedanken dazu gemacht? Ich kann nur für mich sprechen und ich finde man hat die letzten Monate so viel miteinander gefiebert und hier auch viel Unterstützung bekommen und versucht zu geben. Ich finde unseren Bus so klasse und finde es schon etwas traurig wenn das hier alles vorbei ist Haha ich glaub ich hab grad wieder nen Hormonschub Also ich möchte mein Babyglück mit euch gerne teilen

von hydrangea am 06.06.2017, 12:43



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Huhu :) Ich denke ich werde kein Foto von unserem Baby hier hochladen (was aber nicht an euch liegt). Aber natürlich wird nach der Entbindung berichtet Ich habe gesehen dass es ein forum gibt für die mamis die z.b. wie wir im August 2017 ihr Baby bekommen haben. Vielleicht kann man ja dort weiter schreiben?

von Juliette-Baguette am 06.06.2017, 12:51



Antwort auf Beitrag von Juliette-Baguette

Dieses Forum verwandelt sich dann in genau das, was du beschreibst. Wir müssen nichts tun.

von Sommerpause am 06.06.2017, 12:57



Antwort auf Beitrag von Juliette-Baguette

Das ist gut zu wissen

von Juliette-Baguette am 06.06.2017, 13:55



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Du kannst doch immer hier weiterschreiben. Das wird doch nicht vorbei sein. Jetzt kümmern wir uns um unsere Schwangerschaftswehwehchen und dann geht es um die Babys. Damals habe ich ein Bild von meiner Tochter hier hochgeladen, ich denke, ich werde es auch wieder tun.

von Tiii am 06.06.2017, 12:58



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Ich werde auch kein Foto einstellen aber das liegt einzig daran, dass ich generell nirgendwo im Internet Fotos von meinen Kindern posten würde Ja ist schon irre dass es bald vorbei ist

von Murmel2017 am 06.06.2017, 12:59



Antwort auf Beitrag von hydrangea

In unserem alten Bus haben wir es so gehandhabt, dass wir Bilder im Treffpunkt gepostet haben

von Liesi2013 am 06.06.2017, 13:30



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Also ich denke auch im Treffpunkt kann man dies ruhig tun und Babyfotos gibt es wie Sand am meer damit kann noch nicht viel passieren muss ja kein Nacktfoto sein

von QueenMum am 06.06.2017, 13:44



Antwort auf Beitrag von QueenMum

Da schließe ich mich an :)

von Holle123 am 06.06.2017, 14:05



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Von meinem Zwerg wird es kein Foto geben. Ich stelle aber auch generell keine Fotos meines Kindes/ meiner Kinder ins Internet. Evtl mal ein Händchen aber definitiv kein Gesicht.

von Schmetterling989 am 06.06.2017, 14:12



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Also würde hier im Treffpunkt oder geheim in der FB-Gruppe posten. Ansonsten nicht. Ist mir gerade bei Kinderfotos zu heikel!

von Bri_Ko am 06.06.2017, 14:22



Antwort auf Beitrag von hydrangea

also weiter schreiben sehr gerne,aber mein mann und ich sind uns einig das es keine gesichtsbilder von unserem Kind im Internet geben wird egal wo,denn das Internet macht was es will damit. .

von Minnimiii-hit am 06.06.2017, 14:46



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Weiterschreiben auch sehr gerne. Wir sind so eine tolle Truppe hier und die Fragen hören ja nach der Geburt mit Sicherheit nicht auf! Bilder werde ich im öffentlichen Bereich auch nicht posten. Bin da vielleicht empfindlich, aber es wird auch nie ein Foto von meinem Kind bei WhatsApp als Hintergrund o.ä. geben. Aber das ist natürlich Ansichtssache

von Thiara82 am 06.06.2017, 16:26