Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 26. SSW  am 23.08.2020, 19:55 Uhr

Forum, wegen meinem Beitrag

Ich musste jetzt erstmal gucken was du meinst....

Klar, deinen Beitrag hab ich überflogen. Und gesehen, dass es mich nicht betrifft und ich aktuell da wenig zu sagen kann.... und war entsprechend auch wieder raus.

Meine erste Schwangerschaft war auch langweilig. Aber wenn mich dann Mütter mit Kindern vollgedröhnt haben hat mir das auch nix gebracht, war ja nicht meine Belastung (die reduziert sich ja auch für niemanden merklich wenn fremde Frauen ihre langweile in Arbeit ertränken).

Keine Ahnung wofür solche Busse da sind, das muss ich ehrlich sagen. MIR hat das persönlich immer kaum was gebracht. Aber ich gehe deshalb jetzt auch nicht in Beiträge rein und sag wie dämlich ich das alles hier grsde finde (außer diese Beiträge sind als Attacke auf andere ausgelegt).

Mein tipp: chill einfach gnadenlos ab bevor das kind kommt. DAS ist fast das Einzige, was du dir lange Zeit nicht mehr erlauben kannst nach der geburt.

Kannst du nähen? Dann meine Tipps aus der Praxis: Mobile, Spieluhr, Knistertuch, dänisches nestchen, Maxicosidecke, Kindersitzponcho.
Magst du Serien? Lucifer hat ne neue Staffel. Suchte lange serien durch, hartz ab so gut du kannst. Scheiss drauf wenn andere fleißig sind....
Dachboden aufräumen (der hat mich extrem genervt nach der geburt, das ist kaum machbar mit kind). Oder keller.

Schränke sortieren war auch eine tolle Entlastung im Nachhinein.



Keine Ahnung ob das geholfen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.