Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jane36, 22. SSW am 23.08.2020, 11:51 Uhr

Geburtsklinik Empfehlung im Kreis 45 (Gladbeck/Bottrop/etc.?)

Huhu ihr Lieben und einen schönen Sonntag.

Gibt es hier Damen, welche in meinem Umkreis eine Geburtsklinik empfehlen können? Leider list man im Internet bei den Bewertungen fast nur negatives

Ich selber komme aus Gladbeck. GE Buer fällt definitiv schon mal weg, da sich da die negativen Erfahrungen wohl decken mit der Info durch meine Hebi.

Bin eine richtige Schisserin und Erstgebärende (22+6)

Übernächsten Montag haben wir eine Info Veranstaltung in Bottrop, leider ohne Kreißsaal Führung wegen Corona. Ich möchte auf Grund meiner Panik nicht erleben, dass wenn ich was gegen Schmerzen möchte, es auf die lange Bank geschoben wird und dann heißt es...ja jetzt ist es leider zu spät...

Wäre toll wenn hier jemand aus der Nähe ist und mir ein wenig berichten könnte.

 
7 Antworten:

Re: Geburtsklinik Empfehlung im Kreis 45 (Gladbeck/Bottrop/etc.?)

Antwort von Monia93, 29. SSW am 23.08.2020, 13:17 Uhr

Ich komme zwar nicht aus deiner Nähe allerdings muss ich dir unbedingt nahe legen nicht nur auf andere zu hören sondern unbedingt auch auf dein Gefühl bei der Besichtigung etc.. ich habe in einem Krankenhaus 2 mal entbunden in dem 20 andere aus unserem Bekanntenkreis nieeeeemals gegangen wären. Ich würde immer wieder dort hingehen es waren 2 wundervolle Geburten ich habe mich immer wohl gefühlt.. 20 andere leider nicht. Die 20 anderen sind in eine Klinik gegangen in der ich never wver entbinden würde auf Grund eines schlechten Gefühls bei der Info Veranstaltung und der Führung ect. Hat deine Hebamme nicht eine Empfehlung für dich?? Sie sollte sich doch am besten auskennen alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsklinik Empfehlung im Kreis 45 (Gladbeck/Bottrop/etc.?)

Antwort von Jane36 am 23.08.2020, 14:04 Uhr

Da hast du recht. Meinem Gefühl möchte ich trotzdem folgen ja meine Hebi hatte mehrere im Umkreis welche sie empfehlen konnte. Bis auf eine, die ich definitiv nicht anschauen möchte.

Wie viele Kliniken sollte man sich denn am besten anschauen ohne nachher ein Problem mit dem auswählen zu haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsklinik Empfehlung im Kreis 45 (Gladbeck/Bottrop/etc.?)

Antwort von Jane36 am 23.08.2020, 14:04 Uhr

Da hast du recht. Meinem Gefühl möchte ich trotzdem folgen ja meine Hebi hatte mehrere im Umkreis welche sie empfehlen konnte. Bis auf eine, die ich definitiv nicht anschauen möchte.

Wie viele Kliniken sollte man sich denn am besten anschauen ohne nachher ein Problem mit dem auswählen zu haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsklinik Empfehlung im Kreis 45 (Gladbeck/Bottrop/etc.?)

Antwort von Monia93 am 23.08.2020, 14:59 Uhr

Ich habe mir 2 Kliniken angeschaut eine mit und eine ohne Kinderklinik :) das sollte reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsklinik Empfehlung im Kreis 45 (Gladbeck/Bottrop/etc.?)

Antwort von Jane36, 23. SSW am 25.08.2020, 11:19 Uhr

Vielleicht sollte ich mir auch nur max. 2 bis 3 anschauen. Wenn das Gefühl dann schon sagt eine ist top, ist es wahrscheinlich auch gut so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsklinik Empfehlung im Kreis 45 (Gladbeck/Bottrop/etc.?)

Antwort von Schneeflocke489 am 26.08.2020, 9:40 Uhr

Ich kann dir das marien Hospital in Witten empfehlen. Das ist super. Hab da 4 Kinder entbunden und es gab nix zu meckern.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsklinik Empfehlung im Kreis 45 (Gladbeck/Bottrop/etc.?)

Antwort von Jane36, 29. SSW am 03.10.2020, 10:28 Uhr

Ohhh ich war länger nicht im Forum, dankeschön für den Tipp.

Ich denke ich werde aber das EKO in Oberhausen nehmen. Aber schaue jetzt mal gleich was das für eins ist in Witten und wie weit das von mir weg ist.

Ganz lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyphone Empfehlungen?

Huhu ihr Mitschwangeren. Wir benötigen noch ein Babyphone. Es sollte eine gute Reichweite und eine "Rücksprachfunktion" besitzen. Kamera, Nachtlicht oder ...

von AnnaW94, 34. SSW 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Fetal Doppler - Empfehlung?

Hallo ihr Süßen, welchen Fetal Doppler könnt ihr empfehlen? 1. AngelSound Mini 2. Sonoline B 3. AngelSound JPD-100S Die drei habe ich in einem Vergleich gefunden. Würde aber gerne mal eure Empfehlungen dazu hören.

von Schaneex3, 12. SSW 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Laufgitter / Laufstall Empfehlungen??

Hallo ihr lieben, bin auf der Suche nach einen tollen Laufgitter! Sollte 6-Eckig sein, möglichst weiß und Höhenverstellbar. Ebenfalls "Innenausstattung" schon vorhanden sein. - Roba Laufstall 6-Eckig hat sehr schlechte Testberichte. Preis sollte so bis 120 € +/- ...

von Lorri 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Buggy Empfehlungen

Was habt ihr den für Buggys? Wir haben einen Hartan, 10 Jahre alt. War shcon gut, ist aber inzwischen klapprig. Wollen jetzt einen neuen. Sollte mit Verdeck und zum Liegen sein. Und was aushalten, weil ich manchmal Marie noch dazusetzte ...

von Mottesmama 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.