Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti101117 am 23.08.2020, 18:40 Uhr

Forum, wegen meinem Beitrag

Ich denke auch das man im Forum schreiben sollte was einem bedrückt. Einige von uns machen gerade eine schwere Zeit durch und ich wünsche allen viel Kraft. Aber auch Probleme wie BV und Langeweile darf man doch ansprechen ohne gleich negative Komentare zu bekommen. Dabei finde ich nicht das BV / Langeweile nicht auch wirklich furchtbar sein können. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich sogar Depression davon bekommen. Auf einmal ändert sich dein Tagesablauf total. Alle deine Freunde sind im Job. Du wirst nicht gebraucht und deim Kopf kaum gefordert. Dein Partner ist völlig ausgelastet abends und man selbst hat Langeweile pur. Sich da neu zu sortieren und aufzustellen ist sicher nicht einfach. In dieser Schwangerschaft bin ich arbeiten ( Teilzeit) und habe eine Tochter ( 3 ) Jahre. Ich kenne also beide Seiten und kann verstehen das diese " Langeweile " super belastend ist.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.