Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 23.08.2020, 19:25 Uhr

Forum, wegen meinem Beitrag

Ich bin der Meinung, dass auch leichte Themen hier Raum haben sollten.

Ja, es geht einigen ziemlich schlecht und die haben auch mein vollstes Mitgefühl. Aber ich denke nicht, dass man sich hier vor dem Schreiben überlegen müssen sollte, ob es einem schlecht genug geht, um das zu teilen. Dann würde es hier im Dezember bald recht still und leer werden, wenn man sich nur mehr über die "richtig ernsten" oder schlimmen Dinge austauschen darf. Ich denke, dass es doch auch um die Vielfalt geht. Ja, jede Schwangerschaft ist anders und so leid es mir tut, dass andere es gerade richtig schwer haben und so sehr ich wünschte es wäre nicht so. So will ich mich nicht dafür schämen müssen, dass es mir vergleichsweise sehr gut geht. Und auch sonst denke ich muss sich niemand dafür schämen und darf auch über die kleineren Beschwerden oder Sorgen oder auch positives in Austausch gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.