Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ssiedlerin, 24. SSW am 23.08.2020, 17:38 Uhr

Forum, wegen meinem Beitrag

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... ich bin da ganz bei dir

Solch eine "Diskussion" gab es bereits schon vor ein paar Wochen und auch da stellte ich mir bereits die Frage, welchen Zweck solch ein Forum denn wohl erfüllen sollte. Ich glaube, jeder sollte in diesem Moment einmal in sich gehen und das objektiv bewerten. Meine Vermutung ist, dass wohl ein Großteil der hier Schreibenden zu dem gleichen Ergebnis kommen wird.... nur: diese Objektivität wird eben durch subjektive Empfindungen, Erfahrungen und Emotionen beeinflusst. Das ist in dem Moment schade, aber eben nicht zu ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.