November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnMe, 18. SSW am 23.05.2020, 9:39 Uhr

Fetal Doppler

Ich hab auch einen geliehen bekommen und am Anfang nie was gehört. Hab ich aber erwartet ,deshalb hab ich mir keine Sorgen gemacht. Jetzt finde ich ihn fast jedesmal,wenn auch nur kurz,weil die Maus sich gerne wegdreht. Ich genieße die kurzen Minuten,da ich sie noch nicht viel spüre. Wenn ich sie regelmäßiger spüre, kommt das Gerät nur für den Papa und die große Schwester zum Einsatz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fetal Doppler

Guten Morgen meine Lieben, Soeben habe ich eure Tipps angewendet und es nochmal ausprobiert. In Ruhe, mit nicht geleerter Blase, dafür genug Gel, geschallt. Ganz unten über dem Schambein angefangen ganz langsam und ruhig von links nach rechts gefahren. Den Herzschlag hab ...

von Böhnle11.2022, 13. SSW 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Herzschlag mit Fetal Doppler gefunden

ich bin gerade richtig sprachlos … ich hab seit Tagen so richtig doofe Kopfschmerzen, wie Migräne (die ich normaleweise nur vor melner Periode bekomme wegen des Absinkens der Hormone) und hab mir schon Sorgen gemacht obwohl letzte Woche Donnerstag beim US alles gut war … ...

von hlot_st, 11. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler/Ultraschallgerät - ich kauf eins

So, ich kauf mir jetzt eins, dieses Angelsounds damit ichs auch aufnehmen und verschicken bzw bearbeiten kann (ich seh meinen Freund schon Musik daraus basteln..). Ich komm mit heute in die SSW11, und hab mit Absicht den Zeitpunkt jetzt knapp VOR dem nächsten Termin gewählt - ...

von Godzilla, 11. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal doppler

Hallo ihr lieben Ich möchte keinen triggern Aber !!!! ..... wir haben mit unseren fetal doppler , heute morgen mal gelauscht ob man denn schon was hören kann , wir sind bei 9+2 , uns siehe da wir haben das kleine Herzchen gehört mit einer frequenz von 180

von Mama082017, 10. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Doppler, ja oder nein?

Hallo, ich überlege, da ich eine sehr sehr sehr ängstliche Schwangere bin, aufgrund von ICSI und Fehlgeburt, ob ich mir nicht einen Fetal Doppler zulegen soll. Einerseits habe ich aber auch Angst, wenn ich den Herzschlag nicht finde, dass ich dann Panik bekomme. Was meint ...

von Mezuw, 15. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler - nur Nabelschnur

Hey ihr lieben.. Ich habe schon hin und wieder mal einen Fetal Doppler verwendet. Höre aber immer nur die Nabelschnur.. Denke ich. Ist das normal das ich das Herzchen nie finde, sondern nur die Nabelschnur? Und ist es ein gutes Zeichen zumindest die Nabelschnur zu ...

von YoungPCOMom, 13. SSW 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler endlich da und gleich ausprobiert

Hallo ihr lieben, Ich bin so unfassbar Happy. Heute kam endlich mein fetal Doppler und ich hab diesen natürlich gleich ausprobiert. Schade das man hier keine Sounddateien hochladen kann. Es hat ein paar Minuten gedauert bis ich das kleine gefunden habe aber dann war es da,das ...

von Julienmami, 11. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Dopplerkontrolle :-)

Ich war heute auch bei 27+5 nochmal zur doppler Kontrolle. Vor 2 Wochen hatte sich die eine Maus für mich sehr schmerzhaft aus BEL/quer in SL gedreht. Somit sind nun beide Mädels in SL und ich hoffe das es so bleibt, dann spräche nichts gegen eine spontane Entbindung

von Blume1986, 28. SSW 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

So, das Thema wird ja hier sicher demnächst aufkommen. Wer besorgt sich denn ein Fetaldoppler? Ich habe leider gerade einen bestellt, auch wenn ich mich zusammenreissen wollte ich halt es einfach nicht aus so lange bis ...

von seventeencaro, 10. SSW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

fetal doppler

Ich dachte ich kaufe mir den sonoline fetal doppler. Es stand geschrieben schon ab und an in der 10 ssw kann man den Herzschlag des kleinen hören. Bin so begeistert zwischen 120 u 135 hat mir das Gerät gezeigt. Aber musste viel suchen,man merkt es ist noch sehr klein u kann sich ...

von nad19846, 10. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.