Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sioned, 14. SSW am 05.04.2017, 8:08 Uhr

Feindiagnostik

Hallo Ihr Lieben!
Gestern hatten wir die Feindiagnostik. Dem kleinen Krümel geht es sehr gut. Leider gab es kein eindeutiges Outing also heißt es weiter abwarten...

Wünsche Euch ne schöne Restwoche!

 
4 Antworten:

Re: Feindiagnostik

Antwort von sanny178, 11. SSW am 05.04.2017, 9:18 Uhr

Hauptsache dem Krümel geht es gut. :) Ein Outing gibt es bestimmt beim nächsten Mal. Wann darfst du wieder hin?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Lausemaus13, 15. SSW am 05.04.2017, 9:39 Uhr

Prima. Ach wenn du jetzt nen outing hättest würdest du dich eh fragen obs stimmt und bis zum nächsten mal warten :-D

Schön das alles gesund ist am Krümel.
Und den Rest gibts beim nächsten mal.

Meine Ärztin hat sich bei der nfm auch einen angegrinst als sie zwischen den Beinen unterwegs war. Ihre Worte: beim nächsten mal schauen wir nochmal und dann verrate ich was. Also warten bis zum 25.04 :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Sioned, 14. SSW am 05.04.2017, 11:02 Uhr

Das gemeine is dass der nächste reguläre Termin morgen is und dann muss ich vier lange Wochen warten :S

Aber ich Weis das meine Gyn super is, wenn da was zu sehen is dann wird sie es finden!! *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von jacky91 am 05.04.2017, 18:28 Uhr

Das is doch schön wenn alles super.

Da kannst du ja morgen mal bescheid geben ob sich eventuell schon was gezeigt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik bzw wie gehts euch generell?

Hallo, Ich wollte mal fragen wer von euch bei der Feindiagnostik war bzw einen Termin dort hat? Aufgrund der Krankheitsvorgeschichte meines Vaters war es mir wichtig, dass wir die Untersuchung dort machen. Und ich bin froh, dass alle Ergebnisse unauffällig bzw. normal u ...

von Wurstmithut, 21. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo Ich wollte mal nachfragen, wie ihr das macht. Geht ihr zur Feindiagnostik in der 20-22ssw (oder so… bin mit mit dem Zeitraum nicht sicher.) Habe gestern von meiner Ärztin die Kontaktdaten bekommen. Da ich in der PKV bin ohne Überweisung, es gibt auch nicht zwingend ...

von Wurstmithut, 17. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von der Feindiagnostik mit Outing

Huhuuuu Ich war heute bei 12+3 bei der Feindiagnostik. Soweit ist alles gut entwickelt, aber leider ist die Nackenfalte etwas verdickt (die Nackenfalte ist bei 2,7 und verdickt gilt sie wohl ab 3) und das Nasenbein wohl normal, könnte aber etwas kräftiger sein, aber wir sind ...

von -Yuu-, 13. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Macht ihr Feindiagnostik?

Ihr Lieben ich war gestern beim 2. großen Ultraschall bei meiner FÄ und es sah alles in Ordnung aus. Sie hat mir trotzdem eine Überweisung zur Feindiagnostik gegeben und als Begründung steht nur "FD erbeten". Macht ihr eine extra Feindiagnostik? Liebe ...

von Lala0, 20. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Erkenntnisse der Feindiagnostik

Hallo Mädels, Ich habe gestern schon geschrieben, dass ich bei der Feindiagnostik war. Unsere Kleine hat leider nur eine statt zwei Arterien. Der Arzt hatte sich leider etwas ungünstig ausgedrückt so, dass ich erstmal googeln musste. Ungefähr 1% der Kinder haben diese ...

von Hummelpummel, 22. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Halbzeit 😀 und Feindiagnostik

Tatsächlich ist nun Halbzeit, starte heute in 20+0 und war heute Morgen im Krankenhaus zum erweiterten Ultraschall, organscreening, wo mich mein FA auf meinen Wunsch überwiesen hat. Es war der gleiche nette Arzt wie vor 6 Jahren bei meiner Tochter anhand der Unterlagen ...

von GroßeSchwester, 21. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Wo macht ihr die Feindiagnostik?

Huhu, ich bin eigentlich stille Mitleserin, jetzt habe ich aber doch mal ne Frage. Alle, besonders auch in den Nachbarforen, die schon weiter sind, reden immer von Feindiagnostik in der 21. SSW. Bei mir ist ein ganz normaler Organschall bei meiner FA dann geplant, ...

von Nicolette, 18. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.