Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria412, 14. SSW am 04.04.2017, 7:04 Uhr

Hautproblem

Guten Morgen zusammen.
Eigentlich geht es mir super, Übelkeit und Erbrechen haben pünktlich mit Ende der 12Ssw aufgehört, bin nun seit heute in der 14 Ssw. Arzttermin habe ich erst wieder in 3 Wochen, der letzte war vor zwei Wochen.
Allerdings habe ich seit Beginn der Schwangerschaft eine sehr angegriffene Gesichthaut. Sie ist sehr trocken, zu dem hormonelle Akne und nun durch die Sonne und den Heuschnupfen auch noch starke Rötungen und Juckreiz.
Es ist nichts schlimmes, wenn ich so lese was andere teilweise für Sorgen haben, aber vielleicht hat dennoch jemand ein Tip für mich.
Sonnige Grüße
Maria

 
1 Antwort:

Re: Hautproblem

Antwort von Orpheus_n, 15. SSW am 04.04.2017, 11:01 Uhr

Klingt vielleicht etwas ungewöhnlich, aber nur noch mit klarem Wasser waschen und wenn möglich, auch keine Creme mehr verwenden. Ich habe auch immer sehr mit meiner Haut zu kämpfen und das hat mir wirklich geholfen. Und Creme nur ohne Schnickschnack, am besten Weleda Calendula Gesichtscreme für Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.