Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandi32, 13. SSW am 03.04.2017, 8:38 Uhr

Die Zeit rennt...

Heute bin ich schon 12+0 und ich finde die ersten Wochen sind jetzt doch ganz schnell vorbeigegeangen. Diese Woche habe ich nach über 4 Wochen endlich den nächsten Termin und wenn da alles in Ordnung ist, dann werde ich es auch allen erzählen. Wie seht ihr das? Wer hat denn noch Termin diese Woche?????
liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn

 
11 Antworten:

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von Lausemaus13, 14. SSW am 03.04.2017, 8:48 Uhr

Oh prima.
Glückwunsch zum zweiten Trimester!!!!
Ich finde auch das die Zeit wahnsinnig rennt. Bei mir startet diese Woche schon die 15.
ratz fatz geht das.

Viel freue beim Baby tv diese Woche.
Ich muss mich nun wieder bis zum Ende des Monats gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von Vanillya, 12. SSW am 03.04.2017, 9:23 Uhr

Guten morgen
Ja mir geht es auch so. Es kommt mir echt so vor, als hätte ich erst letzte Woche positiv getestet und nun bin ich auch schon in der 12 ssw.
Habe morgen meinen zweiten Termin beim FA. Ich werde natürlich berichten wie es war. Diesmal kommt dann auch der Papa mit

Ich freue mich schon auf deinen Bericht.

Liebe Grüße
Vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von Pünktchen2.0, 11. SSW am 03.04.2017, 9:34 Uhr

Bei mir vergeht die Zeit nicht so schnell - leider.
Morgen komme ich endlich in die 12.SSW, also dann immer noch eine Woche bis die kritischen 12 rum sind. Ich denke, dann geht es auch schneller (war bei meiner Tochter so) ...bis man dann kurz vor der Geburt steht und es wieder nicht weiter gehen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von Lausemaus13, 14. SSW am 03.04.2017, 10:53 Uhr

Ja die letzten 4 Wochen dauern so lange wie die gesamte Schwangerschaft :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von Bengelengelmama am 03.04.2017, 11:42 Uhr

Findest du? Ich finde das zieht sich ewig. Mir kommts vor als wäre ich schon ein halbes Jahr schwanger, dabei sinds erst ein paar Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von sanny178, 11. SSW am 03.04.2017, 12:21 Uhr

Ich finde die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Bin froh, wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind. Ich hoffe, dann bin ich endlich entspannter.
Ich darf morgen früh um 9 Uhr noch mal zum Frauenarzt, weil es mir die letzten Tage nicht so gut ging. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von Clyo, 14. SSW am 03.04.2017, 12:32 Uhr

Ich finde auch das sich das ewig zieht... aber wenn es einem nicht so gut geht, dann ist das vielleicht auch einfach so.

Ich würde lieber 10 Entbindungen machen als eine Schwangerschaft. :D
auf die Entbindung freue ich mich jetzt schon. das ist immer ein ganz großes und wie ich finde auch spirituelles Erlebnis an dem man als Frau und Mutter wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von Bengelengelmama am 03.04.2017, 13:00 Uhr

So geht es mir auch.
Ich bin nicht so gern schwanger.
Der Entbindung sehe ich aber wiederrum recht entspannt entgegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von Linde79, 14. SSW am 03.04.2017, 16:20 Uhr

Ich habe am Donnerstag bei 13+5 tatsächlich mal den Termin zum Erstsemesterscreening - wenn mein Arzt nicht wieder absagt:-)

Ich bin so neugierig und ganz schön hibbelig...Bei mir scheint die Zeit bis zum Termin irgendwie überhaupt nicht zu vergehen.

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von Otiwa, 11. SSW am 03.04.2017, 16:55 Uhr

wer hat an der Uhr gedreht...
Ich habe Donnerstag meinen nächsten FA-Termin. Da ich (zum Glück) überhaupt keine Anzeichen hatte und habe, bin ich echt gespannt, was der FA sagt und findet... Ab Mittwoch dann ab in die 12. SSW.
Ich mache meine Arbeit und meinen Garten wie gewohnt und gehe auch noch auf den Hundeplatz - das kann ja nix werden?
Also, es ist und bleibt spannend
Euch einen guten Wochenstart & weiterhin schönes Kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt...

Antwort von jacky91, 13. SSW am 03.04.2017, 17:18 Uhr

Am Anfang verging die Zeit auch nicht bei mir und ich dachte das es ewig dauern würde, allerdings ging es mir die ersten Wochen auch nicht gut.
So in der 11.-12. Woche ging es mir dann langsam besser und als dann Woche 13.war ich dann doch auf einmal erstaunt dann die ersten drei Monate schon rum sind :)/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.