Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binamaus, 12. SSW am 30.03.2017, 16:55 Uhr

Eine stille Mitleserin wird aktiv :-)

Hallo liebe werdenden Oktober-Mami's :-)

ich lese seit einiger Zeit immer mal wieder mit hier im Forum.
Nachdem ich Anfang Januar leider eine Fehlgeburt hatte (ohne Ausschabung) hatten mein Mann und ich das große Glück, dass es auf anhieb direkt wieder geklappt hat.
Ja-meine Frauenärztin hat zu einer dreimonatigen Pause geraten...

Naja, die Anfangszeit war nicht leicht... Der ständige Begleiter war die Angst. Seit dem Zeitpunkt, wo wir beim letzten Mal unser kleines "Erbschen" verloren haben (6+3) , wird es jeden Tag besser :-)

Heute bin ich bei genau 11+4 :-) und mir geht's bis auf "Kleinigkeiten" wie Verstopfung und Brustschmerzen ganz gut :-)
Die Übelkeit ist seit der 10. SSW Gott sei Dank weg.
Nächste Woche steht die Nackenfaltenmessung und ein weiterer Besuch beim FA an, worauf mein Mann und ich schon seeeeehr gespannt sind :-) mein letzter Termin beim FA liegt schon fast 4 Wochen zurück und langsam sind wir doch sehr gespannt, wie sich unser Kleines entwickelt hat :-)

Naja, jedenfalls freue ich mich sehr, wenn ich Euch Mami's kennenlerne und wir uns hier und da austauschen können :-)

Viele Grüße
Binamaus

 
1 Antwort:

Re: Eine stille Mitleserin wird aktiv :-)

Antwort von Oktoberkind2017 am 30.03.2017, 17:18 Uhr

Herzlich Willkommen - und herzlichen Glückwunsch zum schnellen zweiten 'Glückstreffer' vielleicht sollte es so sein drücke dir die Daumen, dass es so positiv weiter geht
Lg Oktoberkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktives Baby

Hallo Ihr Lieben :) bin jetzt in der 28. Woche und seit ein paar Tagen ist mein kleiner ziemlich aktiv, hab das Gefühl er schläft gar nicht mehr und strampelt 24/7 fleißig rum Ist das bei euch auch so? Ich freue ...

von LauraS30, 28. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sehr aktiv

Huhu, mein Kleiner zappelt und tritt jetzt seit gut 4 h fast ununterbrochen, kaum denke ich jetzt ist er endlich eingeschlafen und lässt mich auch, schon gibt es den nächsten Tritt. Geht es jmd. auch so? Sind eure Kleinen auch so mega aktiv? Liebe ...

von Engelchen80, 25. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktivität im Bauch

hallo ihr lieben, durch meine VWP hab ich erst spät Bewegungen deutlich gespürt, daher geht's seit 2 Wochen total ab, die Bewegungen sind viel intensiver, der Bauch verformt sich immer wieder, wackelt und die Wachphasen scheinen mehr zu werden. Ich spüre sie sehr oft ...

von GroßeSchwester, 31. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Unglaublich aktives Baby

Hallo zusammen! Mich begleitet seit ein paar Tagen ein wenig Sorge um die Aktivität meines Babys. Ich selbst spüre es noch nicht, aber bei drei Untersuchungen in Folge (2x Hebamme, 1x FA) hat sich mein Baby nonstop hin und her gedreht. Meine Ärztin sagte, es fühle sich ...

von Caterina8585, 17. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Was macht ihr momentan so an sportlichen Aktivitäten?

Hallo, ich möchte gern wieder etwas leichtes machen, ich hab auch vor der Schwangerschaft jeden Tag Bewegung gehabt, meistens joggen und Zumba :-) wegen leichter Blutungen am Anfang der SS hab ich jetzt 2 Wochen nichts gemacht! Die Blutungen haben aufgehört aber ich bin momentan ...

von littlestarling82, 8. SSW 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.