Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny178, 10. SSW am 30.03.2017, 10:24 Uhr

Kann jmd. ein gutes Öl empfehlen?

Frage steht ja schon oben. Oder bringt das doch alles nix?
LG

 
14 Antworten:

Re: Kann jmd. ein gutes Öl empfehlen?

Antwort von Orpheus_n, 14. SSW am 30.03.2017, 10:35 Uhr

Gegen schlechtes Bindegewebe kann man leidet gar nichts machen.
Ist wohl eher für das Wohlbefinden gedacht. Wobei Bi-oil die Streife wirklich blasser macht. Früh creme ich mir den Bauch, Brust, Schenkel und po mit Hipp Mama Body Butter ein und abends mit Bi-Oil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jmd. ein gutes Öl empfehlen?

Antwort von Clyo, 14. SSW am 30.03.2017, 10:41 Uhr

ich habe mich immer mit dem Arnika Öl von Weleda eingerieben, weil ich den Duft so möchte und der Juckreiz meiner gespannten Bauchhaut auch gemildert wurde.
Aber die Streifen kommen trotzdem. das gehört einfach bei den meisten Frauen dazu. Sie werden mit der Zeit aber wieder blasser. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jmd. ein gutes Öl empfehlen?

Antwort von Lucy345 am 30.03.2017, 11:12 Uhr

Also ich habe in der schwangerschaft von meiner tochter von anfang an das vo veleda benutzt. Habe aber nur den bauch egmassiert, dort kamen auch null streifen aber dafür wo ich nichts einmassiert hatte wie brust, po und obeschenkel habe ich paar feine streifen bekommen xD

Benutze es diese schwangerschaft wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jmd. ein gutes Öl empfehlen?

Antwort von sanny178, 10. SSW am 30.03.2017, 11:13 Uhr

Super, danke. Das hab ich schon befürchtet. :) Hab leider ein super schlechtes Bindegewebe. Naja. Man weiß ja wofür man das ganze macht. Das entschädigt. :)
Hab noch mal eine Frage mehr. Tragt ihr noch eure normalen BHs? Ich hab das Gefühl, dass dad bei mit nicht mehr lange geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jmd. ein gutes Öl empfehlen?

Antwort von Lucy345 am 30.03.2017, 11:30 Uhr

musste von 75a auf 80b umsteigen xD die sind wortwörtlich "übergequilt" im BH xD so konnte ich nicht mehr aus dem haus ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jmd. ein gutes Öl empfehlen?

Antwort von sanny178, 10. SSW am 30.03.2017, 11:50 Uhr

Ich hatte schon vorher 75e. Bin jetzt bei 80 e/f. Weiß gar nicht, wo das noch hinführen soll. Muss mich glaub ich mal beraten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jmd. ein gutes Öl empfehlen?

Antwort von KaRo, 10. SSW am 30.03.2017, 11:55 Uhr

Also ich nehme ein Alverde Öl, aber auch eher, weil ich so trockene Haut habe und hoffe, mit Feuchtigkeit noch etwas helfen zu können, dass sich die Haut besser dehnt. allerdings befürchte ich auch, dass es ohne Dehnungsstreifen nichts wird.

Hinsichtlich des BHs muss ich auch bald umsteigen. Ich hatte 75e und da passt so ziemlich nichts mehr. Allerdings hab ich das bisher vor mir hergeschobe, weil man die großen Größen auch so schlecht bekommt, bzw. die BHs dann immer gleich ziemlich teuer werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jmd. ein gutes Öl empfehlen?

Antwort von sanny178, 10. SSW am 30.03.2017, 11:57 Uhr

Ja. Kenn ich leider. Ich denke, ich geh mal ins Fachgeschäft. Auch wenn es sehr teuer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jmd. ein gutes Öl empfehlen?

Antwort von Nikana, 12. SSW am 30.03.2017, 12:50 Uhr

Hi ihr Lieben,

also ich nutze schon seit Jahren Bi-Oil und liebe es.. Daher auch in der Schwangerschaft.

Meine Brüste machen auch was sie wollen. Meine normalen BH´s kann ich nicht mehr tragen, passt kein einziger mehr.. Bin jetzt auf Bustier´s umgestiegen, die wachsen zumindest etwas mit. Allerdings war ich gestern auch im Fachgeschäft und habe mich mal ausmessen lassen und schon Still BH´s bestellt.. Die werde ich dann im Wechsel mit den Bustiers tragen denke ich. 6,5 cm mehr Umfang hab ich schon. Bin aus den Latschen gekippt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jmd. ein gutes Öl empfehlen?

Antwort von sanny178, 10. SSW am 30.03.2017, 13:25 Uhr

Wie ist denn das mit Still-BHs? Wachsen die auch mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jmd. ein gutes Öl empfehlen?

Antwort von Clyo, 14. SSW am 30.03.2017, 13:42 Uhr

Ich trage momentan gerne Stillbustiers von Hessnatur. die gefallen mir am Besten.
Da ich meinen Sohn aber auch weiterhin stille, hat sich an der Größe nicht viel mehr verändert. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jmd. ein gutes Öl empfehlen?

Antwort von SweetBunny4321, 32. SSW am 30.03.2017, 14:28 Uhr

Liebe Grüße aus dem Mai Bus. Ich hab bis zum 7. Monat die Lotion von der Mama Rossmann Marke genommen... dann hat ich immer mehr ein Spannungsgefühl und bin auf BiOil umgestiegen. Leider habe ich dann die Oberschenkel vergessen :p und dort ziemlich dunkelrot gerissen. Muss aber sagen das durchs BiOil sie Streifen schon sehr verblassen. Habe familiär gesehen schon schlechte Bedingungen vom Bindegewebe... bisher am Bauch erst zwei kleine helle Risse, wenn ich mir meine Mama anschaue, weiß ich aber was noch kommt ;)

Still BHS trage ich seid glaub ich 4./5. Monat, da ich die Bügel schrecklich fand.
Ich kann euch die von Feelin Girl bei Amazon nur wärmstens empfehlen :)

FeelinGirl Damen Umstands Still BH - Vollschalen,Licht Einlagen Und ohne Bügel XL Grau und Rosa https://www.amazon.de/dp/B01MCV5AWO/ref=cm_sw_r_cp_apap_eGVfg9lcNGC1J
Größe XL bestellt bei 95D


FeelinGirl Damen Umstands Still BH - Baumwolle,Mit Bügel Und Ohne Einlagen XL Rosa Nude Schwarz https://www.amazon.de/dp/B01KT0QTD2/ref=cm_sw_r_cp_apap_r5dJOYMkI16Bf
Größe XL bei 95D

Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jmd. ein gutes Öl empfehlen?

Antwort von Lausemaus13, 14. SSW am 30.03.2017, 16:43 Uhr

Also ich bin in meiner ersten Schwangerschaft trotz bioil und Konsorten in alle Himmelsrichtungen gerissen.
Tausende streifen. Hab da wohl ne Veranlagung.
Aber finde das Ritual alleine schön. Die Haut wird schön geschmeidig und es juckt und spannt nicht so.

Habe gerade eine von belly Button und habe von Freundinnen ne gaaaanz tolle von Rituals bekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jmd. ein gutes Öl empfehlen?

Antwort von Pünktchen2.0, 11. SSW am 30.03.2017, 19:16 Uhr

Ich hab auch immer schön gecremt, hat geholfen bis eine Woche vor ET
Dann konnte ich fast zuschauen wie sich die Streifen gebildet haben, am meisten unter der Geburt, die Kleine ist an dem Tag auch erst richtig ins Becken. Zum Glück war nur der Bauch unterhalb des Nabels betroffen und jetzt über ein Jahr später sieht man kaum noch was. Bin gespannt wie es aussieht wenn der Bauch größer wird. Cremen tue ich wiedee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Öl, Creme...

Hallo, womit schmiert Ihr euch ein? Was könnt Ihr empfehlen? Ich hab mir gestern das Mama Streifenlos Öl von Bellybutton gekauft, war aber hin und her gerissen zwischen dem und Weleda Schwangerschaftsöl. Das Bellybutton Öl riecht super! Danke für Eure Tipps ...

von Queen_Mari, 5. SSW 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

was für ein öl oder creme nehmt ihr her gegen SS Streifen?

Hallo Also mir wurde geraten schon so früh wie möglich damit anzufangen mich einzucremen..bzw meinen bauch .. Und zu ständigen BH tragen - Tags wie Nachts wurde mir auch geraten, da die brust jetzt ja relativ schnell zulegt.. was habt ihr für tipps? ...

von HeikeC, 6. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.