Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Queen_Mari, 5. SSW am 19.02.2015, 7:53 Uhr

Öl, Creme...

Hallo,

womit schmiert Ihr euch ein? Was könnt Ihr empfehlen?
Ich hab mir gestern das Mama Streifenlos Öl von Bellybutton gekauft, war aber hin und her gerissen zwischen dem und Weleda Schwangerschaftsöl.

Das Bellybutton Öl riecht super!

Danke für Eure Tipps :-*

 
12 Antworten:

Re: Öl, Creme...

Antwort von Oktober baby, 6. SSW am 19.02.2015, 8:21 Uhr

Hatte eine stinknormale lotion und hab keine streifen...hängt mehr vom Hauttyp ab...denke vieles ist geldmacherei.....jetzt in dieser SSW werde ich es genauso machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl, Creme...

Antwort von honey78, 6. SSW am 19.02.2015, 8:25 Uhr

Ich hatte Weleda und normale Cremes und nur 2 Streifen ganz vom Ende....hat ja aber auch noch etwas zeit bis das wirklich dran ist oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl, Creme...

Antwort von Queen_Mari, 5. SSW am 19.02.2015, 8:28 Uhr

Ich hab in den letzten 5 Jahren Streifen wegen zu- und abnehmen bekommen und möchte es meiden so weit es geht noch mehr zu bekommen.
Ich schmier sicherheitshalber lieber ein bisschen mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl, Creme...

Antwort von honey78, 6. SSW am 19.02.2015, 8:32 Uhr

Das ist auf jeden Fall ein guter Plan....Vielleicht sollte ich auch bei Zeiten anfangen bevor ich jetzt beim zweiten Durchgang doch noch ganz viele bekomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl, Creme...

Antwort von Zaubermausmama5, 6. SSW am 19.02.2015, 9:05 Uhr

Wenn ich ehrlich bin habe ich bei keiner meiner 5 Schwangerschaften so wirklich geölt oder gecremt. Habe nur die normale Bodylotion wie sonst auch nach dem Baden/Duschen verwendet und sonst nichts. Die einzigen Streifen die ich habe die sind unter der Geburt von Nr. 1 entstanden weil Madam nicht raus wollte und die Ärztin von außen mitgedrückt hat, das sind auch nur 3 ganz kleine kurz über den Scharmbereich die man nicht mal so wirklich sieht.

Werde es diese Schwangerschaft nicht anders machen und mir die ganzen angeblichen Spezialöle sparen. Meine Hebi sagte damals alles Geldmacherei,ganz normales Babyöl würde reichen und hätte den gleichen Effekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl, Creme...

Antwort von sunny1115, 9. SSW am 19.02.2015, 9:06 Uhr

Hallo,

eine Freundin von mit schwört auf das von Weleda, hatte 3 Ss und nicht einen Streifen! Ich hatte eine Creme von Clarins, recht teuer, bleibe aber auch jetzt dabei, da ich aus der ersten Ss auch nichts habe.

sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl, Creme...

Antwort von Queen_Mari, 5. SSW am 19.02.2015, 9:10 Uhr

ich hatte von Clarins das Öl im Hinterkopf. Hast du das auch getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl, Creme...

Antwort von sunny1115, 9. SSW am 19.02.2015, 9:59 Uhr

Ich wusste nicht, dass es auch ein Öl gibt, hatte die Creme damals in der Parfümerie empfohlen bekommen, sie heißt auf Englisch "Stretch Mark Minimizer".
Klingt ja erstmal nur nach Abhilfe, wenn schon Streifen da sind, aber in der Beschreibung steht dann, dass es gerade in der Ss zur Vorbeugung von Dehnungsstreifen gedacht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl, Creme...

Antwort von Lovie, 22. SSW am 19.02.2015, 10:49 Uhr

*einschleich aus dem Juni*

Ich hatte seit der 10. Woche mit extrem juckender, trockener Haut zu kämpfen, vor allem am Bauch.
Habe diverse Cremes ausprobiert und bin schlussendlich bei der "MamaLotion" von Rossmann Eigenmarke hängen geblieben.
Preis/Leistung ist für mich klasse, es spannt nix, es juckt nix - und ich mag es nicht, wenn Creme riecht. Selbst wenn ich an einem Tag morgens creme und am anderen erst abends hab ich keine trockene Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl, Creme...

Antwort von Annaäffchen am 19.02.2015, 11:01 Uhr

Hallo Mädels , ich benutze Bi Oil weil ich bisher nur gutes davon gehört habe und meine Schwester auch ganz begeistert war .
Bin zwar erst bei Woche acht aber meine Brust spannt sehr und letzte Woche habe ich den ersten Streifen entdeckt . Ich Öl mich morgens und abends ein und es fühlt sich seit dem sehr viel besser an , nix neues dazugekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl, Creme...

Antwort von sinsy, 7. SSW am 19.02.2015, 11:56 Uhr

Ich benutze das Weleda Öl, aber im Wechsel mit der Lotion von Babydream. Ich fürchte um Schwangerschaftsstreifen komm ich trotzdem nicht herum. Von der letzten Hormonbehandlung sind auch 3 zurück geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl, Creme...

Antwort von LottiOtti, 7. SSW am 19.02.2015, 18:32 Uhr

Ich hab schwaches Bindegewebe und mich in der ersten SS täglich mit Weleda Schwangerschaftsöl eingeölt. Ich habe nur zwei, drei kleine Streifen am Unterbauch und auch die kamen erst, als ich schon zwei Wochen über ET war.

Ich bin mir sicher, dass frühes Ölen vorbeugend wirkt, weil so die Haut elastischer wird - besonders wenn man von Natur aus nicht mit einer Elefantenhaut ausgestattet ist. Außerdem finde ich es schön, wenn man sich jeden Tag für ein paar Minuten bewusst Zeit für den Bauch nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

was für ein öl oder creme nehmt ihr her gegen SS Streifen?

Hallo Also mir wurde geraten schon so früh wie möglich damit anzufangen mich einzucremen..bzw meinen bauch .. Und zu ständigen BH tragen - Tags wie Nachts wurde mir auch geraten, da die brust jetzt ja relativ schnell zulegt.. was habt ihr für tipps? ...

von HeikeC, 6. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Öl, Creme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.