Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76, 13. SSW am 30.03.2017, 14:59 Uhr

Punktion technisch nicht möglich

Hallo ihr lieben,
Aktueller Stand ist das eine Choriomzottenbiopsie technisch bei mir nicht möglich ist.
Jetzt heißt es abwarten auf das Ergebnis des Gentestes
Es könnte auch sein, dass das Herzchen einfach aufhört zu schlagen.
Ergebnis gibt es in ca. 9 Tagen...
Ich bin mit den Nerven wirklich am Ende.
Liebe Grüße
Elektra

 
13 Antworten:

Re: Punktion technisch nicht möglich

Antwort von Eifelmaushoch3, 10. SSW am 30.03.2017, 15:11 Uhr

Das tut mir alles so leid für dich... Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste zeit und drücke dir alle Daumen das doch noch alles gut wird...

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion technisch nicht möglich

Antwort von honeybees am 30.03.2017, 15:14 Uhr

Ich drück dir alle Daumen das doch noch ein Wunder passiert und wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion technisch nicht möglich

Antwort von sanny178, 10. SSW am 30.03.2017, 15:16 Uhr

In 9 Tagen erst? Oh man. Daumen sind weiter gedrückt. Tut mir leid, dass du das durchmachen musst. Ich wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion technisch nicht möglich

Antwort von KaRo, 10. SSW am 30.03.2017, 15:39 Uhr

Hey, auch meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut ausgeht und du die Wartezeit gut überstehst. 9 Tage sind bei sowas echt ne Ewigkeit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion technisch nicht möglich

Antwort von Pünktchen2.0, 11. SSW am 30.03.2017, 15:41 Uhr

Schlimm was du gerade durchmachen musst und jetzt noch so lange warten. Ich drücke euch die Daumen, dass alles doch noch ein gutes Ende hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion technisch nicht möglich

Antwort von Lausemaus13, 14. SSW am 30.03.2017, 16:50 Uhr

Oh nein....
Alptraum. Dann muss man schon so bangen und dann ist nichtmal die Diagnostik richtig möglich.
werdet ihr denn nun weiter überwacht oder musst du die Tage nun so ausharren :-/
Ich wünsche dir so viel Kraft und Nervenstärke. Ich hoffe ihr könnt euch daheim gegenseitig stützen und habt halt in der Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion technisch nicht möglich

Antwort von Oktoberkind2017 am 30.03.2017, 17:12 Uhr

Liebe Elektra,

auch wenn es keine Worte gibt, die trösten können... in Gedanken sind wir bei dir und drücken die Daumen! Fühl dich umarmt aus der Ferne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion technisch nicht möglich

Antwort von Glöckchen23, 13. SSW am 30.03.2017, 17:48 Uhr

Hy , auch von mir sind alle Daumen gedrückt. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und hoffe es wird alles gut. Fühl Dich gedrückt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion technisch nicht möglich

Antwort von Elektra76 am 30.03.2017, 19:12 Uhr

Die Herzaktion wird jetzt durch meinen niedergelassenen Gynäkologen weiter beobachtet. Sonst passiert weiter erst mal nichts bis zum Ergebnis des Gentestes. Das schlimme ist, dass bei pathologischen Gentest bei Abbruchwunsch und jedem Fall noch eine Fruchtwasserpunktion erfolgen muss, selbst bei einer nicht lebensfähigen Trisomie und bis dann die Ergebnisse da sind, wird nochmal Zeit verstreichen. Und ein etwaiger Schwangerschaftsabbruch wird immer später und nur noch zweiseitig stattfinden können.
Es ist einfach nur grauenvoll....
Ich bin fix und fertig....
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion technisch nicht möglich

Antwort von Lausemaus13, 14. SSW am 30.03.2017, 19:22 Uhr

Oh man. Als wenn im schlimmsten Fall nicht alles katastrophal genug wäre. Da wirds einem noch schwerer gemacht. Wenn das überhaupt geht...... :-(
Ich hoffe du kannst dir noch ein wenig Hoffnung bewahren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion technisch nicht möglich

Antwort von hoppelhäschen, 15. SSW am 30.03.2017, 21:56 Uhr

Hallo elektra.....
Ich sehe du bist ja schon in der 13 ssw.... ich weiß es hilft dir jetzt sicher nicht weiter aber warum kann mann die fruchtwasseruntersuchung nicht jetzt schon machen ???? Dann hättest du zwar auch 7 Tage warten vor dir aber du könntest dir sicher sein.... ich bin derzeit auch in so einer blöden Situation und derzeit in der 15 ssw... bei mir wurde bei 14+00 die fwu gemacht jetzt heißt es warten und hoffen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hoppelhäschen

Antwort von Elektra76 am 31.03.2017, 6:53 Uhr

Eine Fruchtwasserpunktion kann frühestens bei 14+0 gemacht werden. Auch das ist vorher zu risikoreich. Vor dieser Zeit ist eigentlich nur eine Chorionzottenbiopsie (Punktion des Mutterkuchens) möglich. Dies ist bei mir leider aufgrund der Hinterwandplazenta technisch nicht möglich.
Eine Fruchtwasserpunktion muß ich leider bei pathologischem Befund des Gentest trotzdem noch machen. Bis dahin bin ich
ann wohl auch 14+0. Ich habe noch nie im leben etwas vergleichbar schreckliches erlebt. Ich glaube nicht mehr an einen guten Ausgang :-(
Was war denn bei Dir der Grund für die Fruchtwasserpinktion? Wenn Du magst kannst Du mir gerne eine PN schreiben.
Liebe traurige Grüße an alle
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion technisch nicht möglich

Antwort von jacky91 am 31.03.2017, 21:53 Uhr

Oh Man, da weis man gar nicht was man sagen soll :(
Tut mir aufjedenfall sehr leid für dich was du jetzt alles durch machen musst und wünsche dir viel Kraft das alles durchzustehen und zu verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.