Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fussel007, 11. SSW am 31.03.2017, 7:45 Uhr

Möchte meine Freude gerne teilen

Huhu ihr lieben,

Nachdem ich im Oktober eine FG erleben musste, bin ich gestern Nachmittag mit sehr gemischten Gefühlen und vorallem Angst dann zum FA gegangen. Ich konnte es nicht glauben, dass es wirklich passiert ist. In mir wächst ein kleiner Krümel.
Ich konnte es nicht glaube, die ganze Angst alles verflogen. Ich sah meinen Krümel der ganz fest am strampeln war und gewunken hat es auch. Doch das schönste war der Herzschlag. Es zu hören unbeschreiblich schön.
Meiner Familie und Freunden werde ich es. Ich nicht sagen, da ich leider ein paar Freunde habe, die meiner Meinung etwas "eifersüchtig" reagieren, weil bei denen nicht so alles klappt wie Sie sich das wünschen.
Meine Familie ist da anders, dennoch verfällt grad meine Schwiegermutter in einen Kaufflash und will alles kaufen. Aber vieles gefällt uns nicht und ich möchte auch so früh noch nichts kaufen. Grade Zimmer etc. wollen wir schon gerne selber aussuchen. Naja mal sehen was wird.
Ich bin 3 Tage zurück datiert worden. Aber mein Krümel ist 3,46 cm groß :)

Bild im Anhang.

Ich drücke weiterhin allen hier die Daumen, dass alles so verläuft wie ihr es euch wünscht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Möchte meine Freude gerne teilen

Antwort von Cinderella am 31.03.2017, 8:36 Uhr

Hallo Fussel 007,

Freue mich sehr fuer Dich. Am Montag bin ich exakt in der 11. Woche und habe nach 4 langen Wochen endlich den nächsten Ultraschall Termin. Ich bin so aufgeregt u hoffe, dass das Weekend ganz schnell vorbei geht .

Bei mir ist es aehnlich wie bei dir. Ich habe es nur 2 Freundinnen bis jetzt gesagt. Auch Arbeitskollegen wissen es noch nicht. Versuche es so lang wie moeglich raus zu zögern. Moechte mein Glueck eben nicht mit jedem teilen. Und in unserer Firma sind ueber 1000 Angestellte, das spricht sich sonst schnell um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte meine Freude gerne teilen

Antwort von Fussel007 am 31.03.2017, 11:09 Uhr

Hallo Cinderella,

Oh ja die Firma :D der Buschfunk ist vom Empfang schnell durch die Abteilungen. Da gebe ich dir recht.

Ich drück dir die Daumen das dein WE schnell vorbei geht. Es wird bestimmt ein unbeschreiblicher US. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte meine Freude gerne teilen

Antwort von Vanillya, 12. SSW am 31.03.2017, 13:09 Uhr

Freut mich dass alles in Ordnung ist
Meine Mutter ist genauso die bombardiert mich jetzt schon mit voll vielen Sachen für den krümel. Möchte mir gerne auch selber was aussuchen. Ist ja auch lieb gemeint, werde trotzdem mal mit ihr reden müssen auch wenn es mir total unangenehm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte meine Freude gerne teilen

Antwort von LenisHaselnuss am 31.03.2017, 15:07 Uhr

Hallo Fussel,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Glück :-)
Ich durfte heute auch zum ersten Mal die Arme und Beine wackeln sehen. Unglaublich.
Die Entscheidung wann man es wem erzählt, finde ich auch schwer. Meine Mutter weiß es und hat es weiter erzählt. Ganz toll!
Alles Gute weiterhin für unsere Kugelzeit bis Oktober.
Lg, Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte meine Freude gerne teilen

Antwort von Fussel007 am 31.03.2017, 18:10 Uhr

Hallo Vanillya,

Ja das ist ganz schlimm mit dem vorher kaufen. Das war damals bei mir vor der FG auch. Ich habe gesagt wartet doch mal ab und außerdem möchten wir uns selber die Sachen grad die großen Sachen und ein paar Klamotten aussuchen.
Aber war vllt auch unser Fehler damals einigen es so früh zu sagen.

Naja heute sind wir schlauer und verheimlichen es so lange es geht. ;)

Hallo Lenishaselnuss,

Ja es ist schon ein ganz tolles Gefühl. Mein Mann bekam ganz glasige Augen. Er war zudem so voller stolz. Ich habe die "kurze " Zeit genossen mein Blinddate zu sehen und freue mich total, es sind zwar immer wieder Angstgefühle, die mit mischen, aber das bleibt wohl nicht aus und man wünscht so eine Erfahrung auch wirklich keinem.

Ja das mit dem weitererzählen finde ich auch ganz schlimm, aber Eltern sind stolz wie Oskar , vorallem wenn die das erste Mal Großeltern werden, dennoch ist das nicht in Ordnung.
Man möchte ja die freudige Botschaft den Menschen selber sagen, wenn man soweit ist, wie man möchte.

Auf eine weitere tolle und gesunde Kugelzeit :) :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.