Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fussel007, 11. SSW am 31.03.2017, 7:45 Uhr

Möchte meine Freude gerne teilen

Huhu ihr lieben,

Nachdem ich im Oktober eine FG erleben musste, bin ich gestern Nachmittag mit sehr gemischten Gefühlen und vorallem Angst dann zum FA gegangen. Ich konnte es nicht glauben, dass es wirklich passiert ist. In mir wächst ein kleiner Krümel.
Ich konnte es nicht glaube, die ganze Angst alles verflogen. Ich sah meinen Krümel der ganz fest am strampeln war und gewunken hat es auch. Doch das schönste war der Herzschlag. Es zu hören unbeschreiblich schön.
Meiner Familie und Freunden werde ich es. Ich nicht sagen, da ich leider ein paar Freunde habe, die meiner Meinung etwas "eifersüchtig" reagieren, weil bei denen nicht so alles klappt wie Sie sich das wünschen.
Meine Familie ist da anders, dennoch verfällt grad meine Schwiegermutter in einen Kaufflash und will alles kaufen. Aber vieles gefällt uns nicht und ich möchte auch so früh noch nichts kaufen. Grade Zimmer etc. wollen wir schon gerne selber aussuchen. Naja mal sehen was wird.
Ich bin 3 Tage zurück datiert worden. Aber mein Krümel ist 3,46 cm groß :)

Bild im Anhang.

Ich drücke weiterhin allen hier die Daumen, dass alles so verläuft wie ihr es euch wünscht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.