Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fussel007 am 31.03.2017, 18:10 Uhr

Möchte meine Freude gerne teilen

Hallo Vanillya,

Ja das ist ganz schlimm mit dem vorher kaufen. Das war damals bei mir vor der FG auch. Ich habe gesagt wartet doch mal ab und außerdem möchten wir uns selber die Sachen grad die großen Sachen und ein paar Klamotten aussuchen.
Aber war vllt auch unser Fehler damals einigen es so früh zu sagen.

Naja heute sind wir schlauer und verheimlichen es so lange es geht. ;)

Hallo Lenishaselnuss,

Ja es ist schon ein ganz tolles Gefühl. Mein Mann bekam ganz glasige Augen. Er war zudem so voller stolz. Ich habe die "kurze " Zeit genossen mein Blinddate zu sehen und freue mich total, es sind zwar immer wieder Angstgefühle, die mit mischen, aber das bleibt wohl nicht aus und man wünscht so eine Erfahrung auch wirklich keinem.

Ja das mit dem weitererzählen finde ich auch ganz schlimm, aber Eltern sind stolz wie Oskar , vorallem wenn die das erste Mal Großeltern werden, dennoch ist das nicht in Ordnung.
Man möchte ja die freudige Botschaft den Menschen selber sagen, wenn man soweit ist, wie man möchte.

Auf eine weitere tolle und gesunde Kugelzeit :) :) :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.