Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tetris, 15. SSW am 03.04.2017, 20:43 Uhr

Es kitzelt

Die letzte Tage war ich nicht sicher, aber seit heute schon - ich kann die Dame fühlen - sie kitzelt mich :-)

 
2 Antworten:

Re: Es kitzelt

Antwort von Pünktchen2.0, 11. SSW am 03.04.2017, 20:53 Uhr

Oh wie wundervoll
Ich freue mich so wahnsinnig, wenn ich die ersten Seifenblasenplatzer spüre. Bin aber morgen erst in der 12.SSW, also vermutlich wird es noch etwas dauern, aber wer weiß zweite Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kitzelt

Antwort von LenisHaselnuss am 04.04.2017, 18:51 Uhr

Oh Wahnsinn... So früh schon? Ich bin so gespannt auf jedes Gefühl und jede Veränderung am/im Bauch.
Bisher sind es ja nur diese Monsterbrüste :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.