Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vanillya, 12. SSW  am 04.04.2017, 10:46 Uhr

Zurück vom FA

Heute war mein zweiter Termin beim FA und meinem Krümel geht es gut. Er misst jetzt 4cm und hat fleißig rumgeturnt und kurz gewunken. Ich bin richtig happy und erleichtert. Freitag bin ich dann im 4.Monat und jetzt habe ich das Gefühl, dass das zittern vorbei ist und ich mich langsam mal entspannen und die ss voll genießen kann


LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Heymin am 04.04.2017, 10:49 Uhr

Uiii wie schön wenn man sehen kann das der kleine schon soo aktiv ist, meiner sah gestern noch aus wie ein gummibärchen bin aber auch erst in der 10 woche :) Ich freue mich für dich und denke auch dass du dich entspannen kannst, geniess es, denn die Zeit vergeht bald im Flug
Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Orpheus_n, 15. SSW am 04.04.2017, 10:58 Uhr

Das klingt doch alles sehr gut. Jetzt kannst du die Schwangerschaft genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sandi32, 13. SSW am 04.04.2017, 11:16 Uhr

Das hört sich doch bestens an. Jetzt kannst du anfangen zu Genießen.
Ich muss noch bis Donnerstag warten bis zum Fa-Termin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lausemaus13, 14. SSW am 04.04.2017, 11:39 Uhr

Prima. Toll wie groß nun alle Zwerge werden.
Ich bin auch seit einiger Zeit beim genießen angekommen.
Die Symptome sind auf ein erträgliches Maß zurück gegangen, die Angst ist der Vorfreude gewichen und den Bauch kann man nicht mehr übersehen.

Ich finde toll wenn man mit Vorfreude auf den nächsten arzttermin blicken kann. Und nicht mit Angst.

Bald haben es hier alle geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Vanillya, 12. SSW am 04.04.2017, 13:44 Uhr

Ich finde es auch echt faszinierend wie schnell die sich entwickeln. In der Stadt gucken auch schon einige auf meinen bauch und an der Kasse wurde ich auch schon zweimal vorgelesen. Hat auch echt seine Vorteile ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von jacky91 am 04.04.2017, 16:41 Uhr

Sehr schön. :)
Ja mir ging es auch das ich dann auch völlig erleichtern war und alles mehr genießen kann als ich beim letzten Ultraschall war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Fussel007 am 04.04.2017, 18:01 Uhr

Huhu,

Ja das freut mich doch :)
Es ist doch was schönes, wenn man endlochbdie 12 Woche überstanden hat und dann mal so langsam entspannen kann. Die Überkeit und der ganze Rest verschwindet.

Auf eine weitere glückliche und Vorallem gesunde Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 04.04.2017, 21:10 Uhr

Ich freue mich sehr darüber .

Wünsche Dir weiterhin alles Gute . Grüße aus dem August2017

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.