September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lucky_me, 25. SSW am 17.05.2019, 12:34 Uhr

Feindiagnostik... Ich bin so glücklich 💕

Wie wunderbar, das freut mich sehr für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der feindiagnostik und glücklich

Ihr Lieben Wir sind wieder zuhause von der feindiagnostik alles ist super und das Baby sieht kerngesund aus alle Werte und Messungen passen!!! Es ist auf jedenfall ein sehr eigenwillige Kind der Arzt hat bis zum po ...

von Pina_Lou, 14. SSW 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   glücklich, Feindiagnostik

Halbzeit und Feindiagnostik

Hallo liebe Mitmurmelnden. Heute bin ich bei SSW 20+0 angekommen - Halbzeit. Anfangs kamen mir 40 Wochen wie eine Ewigkeit vor und nun sind schon 20 Wochen ...

von Shortys_Happy_Huch 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

glücklich & erleichtert

Hallo, ich hoffe, euch geht es gut. Ich bin seit zwei Jahren (nach zwei Fehlgeburten) der glücklichste Mensch auf der Welt. Wir hatten ein Organ-Screen und es ist alles so, wie es sein sollte. Die letzten Wochen waren ehrlich gesagt, voller Angst, Sorgen und Unsicherheit ...

von Stern am Himmel, 21. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Zurück von der Feindiagnostik und Team…

… ROSA , wir freuen uns total , dass nach 5 Jungs und 2 Mädchen das Gleichgewicht so fast wieder hergestellt ist . Aber das wichtigste ist natürlich, dass es der kleinen Maus gut geht . In 6 Wochen müssen wir nochmal hin , weil die ...

von Cika 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik endlich wissen wir das Geschlecht

Juhuuu! Heute war die Feindiagnostik und wir wissen endlich das wir uns Team Junge anschließen. Es war alles so wie es sein soll. . Er ist zur Zeit 22cm groß und wiegt 302g(20+2). Sie meinte es würde eher ein schmales Baby , würde ...

von Lisa1796, 21. SSW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

So erleichtert und glücklich

Ich bin nun von meinem FA-Termin wieder zu Hause und der US mit der Nackenfaltenmessung war so schön. Mein FA ist total zufrieden mit dem Bauchzwerg und es gibt nicht die kleinste Auffälligkeit. Mein Risiko für die Trisomien ist durch den US schon in sehr beruhigende Bereiche ...

von FrauleinToni, 13. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Sooooooo glücklich

Hallo ihr lieben, Ich war heute wegen starken Schmerzen seit Tagen auf der li seite bei meiner Frauenärztin und was soll ich sagen sie hat mir meine angst genommen. Baba ist da wo es sein muss und schlägt kräftig. ...

von Caro_mit_2_jungs, 7. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich 😊

Hallo ihr lieben :) Ich war heute bei der Gyn und dem kleinen Zwerg geht es super. Das Herzchen hat super schön geschlagen. Ich habe ein Foto vom Füßchen mitbekommen Und der kleine Zwerg hat sich geoutet, meine Ärztin ist sich zu 90% ...

von Mischa, 16. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Kontrollultraschall. Glücklich!

Morgen komme ich in die 12. SSW. Endlich! Ich war heute zur Blutkontrolle in der Praxis, wegen meiner Gerinnung und der Schilddrüse. Dann hat sie nur noch einen fixen Kontrollultraschall gemacht (womit ich garnicht gerechnet habe) um zu gucken ob das Herz pochert und SSL. ...

von Nickit92 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Einfach nur glücklich! 🥰

Hey ihr Lieben Ich möchte meine gute Laune und die guten Neuigkeiten gerne mit euch teilen! Unser Ersttrimesterscreening wurde von Freitag auf heute vorverlegt, also war es dann heute endlich so weit und ich konnte ...

von Babisch, 13. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.