Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamizi, 18. SSW am 22.01.2019, 12:14 Uhr

FA Termin nach 5 Wochen

Heute hatte ich meinen lang ersehnten Termin. Aber es gab noch nicht mal einen Ultraschall , also auch kein Outing. Bis jetzt hatte ich keinen einzigen Ultraschall. Ich glaube, es war alles gut mit dem Baby. Es ging so schnell, dass ich irgendwie kaum was mitbekommen habe. Aber in 2 Wochen habe ich wieder einen Termin und diesmal mit Ultraschall.

 
8 Antworten:

Re: FA Termin nach 5 Wochen

Antwort von Sissi04, 22. SSW am 22.01.2019, 13:25 Uhr

Du hattest bisher keinen Ultraschall?
In der 12-14 ssw findet doch der erste große Ultraschall statt.
Tut mir leid das du noch so lange warten musst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin nach 5 Wochen

Antwort von Bellalini, 22. SSW am 22.01.2019, 14:06 Uhr

Wieso hattest du denn noch keinen Ultraschall?
Mein FA schallt bei jedem Termin und ich hab bis jetzt immer ein foto mitbekommen.

Sehr schade für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin nach 5 Wochen

Antwort von Lottchen1983, 21. SSW am 22.01.2019, 14:09 Uhr

Du hattest noch keinen Ultraschall? Was hat der Arzt denn in den Mutterpass beim 1.Screening eingetragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin nach 5 Wochen

Antwort von 007aish, 19. SSW am 22.01.2019, 14:46 Uhr

Huhu!
Noch gar keinen Ultraschall?? Das ist aber seltsam.
Wie hat er die ss festgestellt (außer mit einem Test) und das erste screening gemacht?
Hm....das wäre nix für mich. Ich bin froh das er bei jedem Termin mal den Ultraschallkopf draufhält. Ist Zwar immer kurz aber dann bin ich beruhigt wenn es strampelt und das Herzchen schlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin nach 5 Wochen

Antwort von 007aish, 19. SSW am 22.01.2019, 14:48 Uhr

Huhu!
Noch gar keinen Ultraschall?? Das ist aber seltsam.
Wie hat er die ss festgestellt (außer mit einem Test) und das erste screening gemacht?
Hm....das wäre nix für mich. Ich bin froh das er bei jedem Termin mal den Ultraschallkopf draufhält. Ist Zwar immer kurz aber dann bin ich beruhigt wenn es strampelt und das Herzchen schlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin nach 5 Wochen

Antwort von Mamizi, 18. SSW am 22.01.2019, 15:21 Uhr

Also mit keinem Ultraschall meine ich, keinen Ultraschall über die Bauchdecke. Vaginalen Ultraschall hatte ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin nach 5 Wochen

Antwort von Bienchen99, 19. SSW am 22.01.2019, 15:42 Uhr

Na vaginal ist ja genauso ein Ultraschall! Da sieht man am Abfang ja auch alles viel besser! Ich bin in der 19. SSW und hatte auch 2 vaginale bisher! Aber jetzt nächste Woche wird denke ich mal über die Bauchdecke geschallt! Mein Mann kommt mit und dann erfahren wir hoffentlich das Geschlecht! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin nach 5 Wochen

Antwort von Schafinchen, 23. SSW am 22.01.2019, 23:21 Uhr

Schade dass es so super schnell ging. Hoffe dein nächster Termin ist ausführlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen -> Termin

Hallo meine lieben, ich wollte einmal von meiner positiven Gyn Erfahrung berichten. Ich hab schon einige Jahre psychische Schwierigkeiten, die sich aber in den letzten Monaten sehr sehr reduziert haben. Leider hatte ich bis hierhin keine gute Woche. Ich hatte vor 3 Wochen ...

von Motte98, 12. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute!

Hallo zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin. Wir haben das Baby gesehen, ein kleines Herzchen hat geschlagen Ich muss sagen, dass ich erst heute realisiert habe, dass ich schwanger bin. Übelkeit und co. hat sich beruhigt zum Glück. In zwei Wochen gehe ich ...

von Maya_14, 7. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist/war euer erster Fa Termin?

Huhu Mädels! Heute bin ich 4+1 und meine FA ist diese Woche noch im Urlaub. Würde so gerne direkt anrufen und einen Termin vereinbaren. Für wann habt ihr euren ersten Termin, oder hattet ihr schon einen? Hat man schon was sehen können? Ich bin so aufgeregt und mein Mann ...

von Zebra, 5. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin & Blasenentzündung

Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen damit in der SS? mache mir nun natürlich Sorgen, es wurde erkannt und soll jetzt eine Woche mit Antibiotika behandeln und nächste Woche nochmal eine Urinprobe abgeben. Habt ihr noch Tipps? Bin eigentlich momentan kaum draußen, benutze ...

von Gatomon, 15. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hat noch jemand diese Woche einen Termin?

Guten Morgen alle zusammen, Ich habe morgen endlich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin. Zuletzt gesehen habe ich das Baby in der 12.Woche, aber auch nur weil ich Blutungen hatte. Der letzte normale Termin war in der 10.Woche. Obwohl bei mir keine Rede von ...

von Germanhijabi, 15. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin und diese Angst..

Hallo zusammen. Ich muss kurz Jammern. Heute Vormittag habe ich endlich wieder einen Gyn Termin und ich habe wirklich Angst und mache mir Sorgen. Starte heute in Woche 13 und seit zwei Wochen sind alle Symptome plötzlich wie weggeblasen. Ich weiß, dass es normal sein kann, ...

von Starbucks87, 13. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Großen ultraschall termin

Hi Mädels, ich habe gleich mein großen ultraschall Termin und solangsam bin ich etwas nervös und freue mich aber auch das Würmchen wieder zu sehen nach 4 langen Wochen ich berichte hier wenn ich wieder zuhause bin

von Stine88, 14. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.