Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen, 22. SSW am 19.01.2019, 4:54 Uhr

Nur noch heute

Juhu eine - sehr lange - Schicht steht jetzt noch an (rechne mal mit 10/11Std. Wg. Inventur). Dann gab ich zwei Wochen Urlaub. Ich freu mich so. Hab gestern noch mein Thema für meine Abschlussarbeit bestätigt und werde mich im Urlaub dran setzen (hab dafür 56 Tage) um im April die Prüfung meiner Weiterbildung zu machen.

Meine Mutarbritr hab ich gestern auch noch auf die kommende Zeit vorbereitet und hoffe sehr, die Persoalversammlung wirkte motivierend.

Schönes Wochenende allen.

 
2 Antworten:

Re: Nur noch heute

Antwort von KleineMami30, 19. SSW am 19.01.2019, 7:55 Uhr

Dann wünsche ich dir noch viel kraft für die letzte Schicht und einen schönen Urlaub. Nehmen dir da auch mal Zeit zum entspannen, auch wenn du so fleißig bist.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch heute

Antwort von Bellalini, 21. SSW am 19.01.2019, 14:39 Uhr

Dann drück ich dir die daumen das deine Schicht schnell rumgeht und du dich dann endlich ein bisschen enspannen kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.