Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melania87, 18. SSW am 21.01.2019, 6:44 Uhr

Wollt mal Hallo sagen

Hallo ihr Lieben, bin seit da 1 Jahr eine Stille mit Leserin und hab mir mal gedacht ich meld mich jetzt doch an ich stell mich kurz vor ich bin in der 21+3 ssw Laut Frauenarzt ET am 31.5.2019 aber die rechnen meist ja mit ein 28 Tag Zyklus und meiner ist 30tagzyklus bzw ET am 2.6.2019 bin 31 Jahre jung und erwarten ein süssen Jungen bild lade ich hoch von der 18ssw ! Es ist ein totaler wunschkind. Ich freue mich auf netten Unterhaltungen hier.
Ganz liebe Grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wollt mal Hallo sagen

Antwort von Sissi04, 22. SSW am 21.01.2019, 8:07 Uhr

Halli Hallo bei uns im Bus (:

Ich bin heute 21+1ssw und mein Et ist auch der 02.06. (:
Süßes Bildchen (:

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal Hallo sagen

Antwort von löwen-baby, 19. SSW am 21.01.2019, 9:11 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß bei uns , und gute Fahrt bis in den Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal Hallo sagen

Antwort von Lieselotte123-4, 20. SSW am 21.01.2019, 9:18 Uhr

Hallo im Juni Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal Hallo sagen

Antwort von Fideltrine am 21.01.2019, 9:33 Uhr

Hallo schön dass wir uns wieder vergrößern...
ich bin jetzt bei der Halbzeit angekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal Hallo sagen

Antwort von Steffi2411, 19. SSW am 21.01.2019, 11:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei den baldigen Juni-Mamas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal Hallo sagen

Antwort von @Maxi mamy, 19. SSW am 21.01.2019, 20:05 Uhr

Herzlichen Willkommen im Juni Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal Hallo sagen

Antwort von Schafinchen, 23. SSW am 21.01.2019, 20:36 Uhr

Willkommen im Juni Bus. Mein errechneter ET war auch der 2.6. Wurde aber vordatiert zum 26.5. Wer weiß wann das Kleine tatsächlich kommt. Viel Spaß beim mitlesen und schreiben hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.