Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa89, 22. SSW am 20.01.2019, 9:53 Uhr

Ein schlimmer traum :(

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute morgen weinend aufgewacht und hatte einen schlimmen Traum. Und zwar war ich beim fa zu Kontrolle und der sagte mir, dass das Herz nicht mehr schlägt. Ich wollte es nicht wahr haben und hab angefangen zu weinen und bin dann so mit Kopf Schmerzen und Schweiß gebadet aufgewacht. Ich weiss es war nur ein Traum aber natürlich macht man sich irgendwo ein Kopf. Hattet jemand von euch schon mal so schlimme Träume? LG isabella

 
6 Antworten:

Re: Ein schlimmer traum :(

Antwort von Bienchen99, 19. SSW am 20.01.2019, 10:01 Uhr

Oh nein das tut mir furchtbar Leid! Tatsächlich träum ich seit ich schwanger bin auch mehr, zum Teil auch Alpträume!
Hab Vertrauen in dein Kleines! Du bist in der 22. SSW! Da ist das sooo unwahrscheinlich, dass das Herz aufhört! Meist hört es ja auf, weil es dann irgendeine Entwicklungsstörung hat. Und das ist so weit fortgeschritten oft nicht mehr der Fall!
Wann hast du deinen nächsten Arzttermin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schlimmer traum :(

Antwort von Isa89, 22. SSW am 20.01.2019, 11:03 Uhr

Ja aber das ist immer so schlimm. Solche Träume. Hab zum Glück Dienstag einen Termin. Und nächste Woche Donnerstag bei meinen regulären fa. Ich denke da ist auch alles ok aber trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schlimmer traum :(

Antwort von Familyx3, 18. SSW am 20.01.2019, 13:10 Uhr

Solche Träume brauch niemand, sind aber völlig normal. Es prasseln so viele neue Eindrücke und Gedanken auf uns ein und dazu noch die Hormone, das will alles erstmal verarbeitet werden. Schließlich wird sich unser Leben bald grundlegend ändern egal ob Kind 1 oder 4 unterwegs ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schlimmer traum :(

Antwort von Schafinchen, 23. SSW am 20.01.2019, 21:04 Uhr

Das tut mir leid. Ich hatte in den beiden Schwangerschaften keine Alpträume, weiß aber durch meinen damaligen Leidensweg mit der Mirena dass Hormonveränderungen und große Veränderungen des Lebens auch Alpträume verursachen können. Ich wünsche dir, dass es eine einmalige Angelegenheit war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schlimmer traum :(

Antwort von Bellalini, 21. SSW am 20.01.2019, 21:49 Uhr

Ich hab auch so schon oft albträume die manchmal echt krank sind. Oder verrückte Träume
Jetzt in der Schwangerschaft ist es extremer und fühlt sich noch realer an.
Dir tage bin ich morgens auch panisch wachgeworden von einem Albtraum und hab sogar meinen Mann geweckt weil ich mich nicht mehr traute das Licht bzw die augeb zu zumachen.
Ich denke da folgen auch noch paar, also bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schlimmer traum :(

Antwort von agne-nuit, 20. SSW am 21.01.2019, 9:20 Uhr

Solche träume kenne ich von meinen vorherigen Ss. Denk da träumt jeder Mal wirres Zeug. Deinen Zwerg geht's bestimmt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und aus der Traum.

Ich wollt mich nur kurz verabschieden. Leider hab ich starke Blutungen bekommen. Also wieder eine Fehlgeburt. Viele Hoffnungen hab ich mir zum Glück dieses Mal nicht gemacht. Wünsch euch anderen allen eine schöne Reise. Hab am 20.11 ja eh einen Termin da werd ich dann einfach ...

von MaViMa 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Geschlechts Traum

Huhu Mädels Ich hab heute Nacht von meinen Fa Termin nächste Woche geträumt und das mir meine Ärztin sagte das es ein Mädchen wird ich hab ja seid anfangt an das gefühl ein Girl zubekommen. Ich freu mich schon so auf nächste woche und bin ...

von Lara1995, 15. SSW 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Komischer Traum!

hallo mädels! ich hoffe ihr hattet einen schönen tag! ich hatte gestern nacht einen komischen traum! wir waren bei uns zuhause auf dem sofa und ne freundin war da! haben so über das baby geredet, es war schon auf der welt! aber mein freund war schwanger und hat es ...

von tomoffel, 10. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum von letzter Nacht!

Heute Nacht habe ich geträumt das wir wieder einen kleinen Jungen bekommen. 45 cm klein und 2450 g leicht....ich hoffe mein Traum irrt sich was die Größe und das Gewicht angeht. Beim Großen hatte ich so einen Traum auch. Damals hab ich geträumt das er 48 cm groß ist und ...

von Manuela1981, 10. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

positiver traum

ich habe geträumt, dass ich beim arzt war und ein herz schkug auf dem utraschall. ich hoffe das ist jetzt wirklich positiv. ich habe im juli geträumt, dass ich eine fehlgeburt habe und hatte am 12.8. dann wirklich eine AS. der aktuelle traum beruhigt mich etwas. denn oft ...

von emres, 6. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.