Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stina2222, 19. SSW  am 19.01.2019, 21:21 Uhr

@ alisa05

Huhu Alisa,

wie geht es Dir?
Du hast Dich schon so lange nicht mehr gemeldet ich mache mir etwas Sorgen - es müsste doch jetzt dann der Termin zur Feindiagnostik sein.
Ich drücke Dir alle Daumen und hoffe es ist alles gut.

Liebe Grüße von Stina

 
1 Antwort:

Re: @ alisa05

Antwort von alisa05, 22. SSW am 19.01.2019, 22:10 Uhr

Hallo Stina..
Vielen lieben Dank für die Nachfrage.
Ich habe es beschlossen nicht mehr im Juniforum zu schreiben.
Zu viel Kritik und unverschämten Vermutungen dass ich sogar nicht Schwanger bin
Ich wollte dir privat antworten komme aber nicht ins Postfach.
Am 2.1 war FD dieses Mal hat der Prof Dr persönlich geschallt.
Für diese SSw hat er alle mögliche FEhlbildungen und grobe Herzfehler ausgeschlossen. Leider aber auch er fand denn Ductus Venosus nicht. Ich muss in der 25 SSw noch mal hin. Um erneut ein Herzecho zu machen und noch mal zu suchen.
Ansonstenen geht es deutlich besser Übelkeit und Schwindel lassen deutlich und spürbar nach!!!! Einziges die UL Kontraktionen sind zunehmend da. Trotz ganze Versuche es vorzubeugen.
Jetzt müssen abwarten wie es sich entwickelt. Wenn unauffällig bleibt und ich bis 36+6ssw durchhalte darf ich bei uns im Ort entbinden wenn nicht muss in ein anderes KH mit Kinderstation ist in einer St fahrt.
Wie gehts dir???
PS geschätzter Gewicht 300 gr bei 18+4ssw Länge habe ich nicht. Irgendwie misst es bei mir niemand. Femurlänge ja und wenn ich es mal 7 nehme dann ca 21 cm.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.