Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy591, 21. SSW am 18.01.2019, 13:34 Uhr

Noch nichts eindeutiges...

Hallo ihr Lieben
Also wenn ich hier lesen dass ihr euer Baby schon spürt bin ich direkt neidisch ich dachte ich spüre ab und zu mal ganz leicht ein flattern... Aber irgendwie ist doch nichts...

 
7 Antworten:

Re: Noch nichts eindeutiges...

Antwort von Familyx3, 18. SSW am 18.01.2019, 14:23 Uhr

Dann können wir uns zusammen tun. Vor 2 Tagen habe ich es eindeutig gespürt und seitdem ist Ruhe im Bauch. Ist irgendwie komisch schon so eine riesen Murmel zu haben und nichts zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nichts eindeutiges...

Antwort von Bienchen99, 19. SSW am 18.01.2019, 15:34 Uhr

Also ich kann auch noch nicht sagen etwas gespürt zu haben. Manche müssen wohl einfach mehr Geduld haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nichts eindeutiges...

Antwort von Nina1719, 18. SSW am 18.01.2019, 17:52 Uhr

Ich spüre auch noch nicht wirklich was. Ich bilde mir ein, manchmal das hin und her bewegen zu spüren, aber keine Tritte.
Mein Bauch ist auch schon sehr groß, Fundusstand entspricht laut meiner Hebamme eher 25. SSW statt 18. Deswegen rede ich mir ein, dass das Baby soo viel Platz hat, dass es gar nicht an den Rand kommt
Ich bin aber auch schon ungeduldig. Zumal man es ja beim 2. früher spüren soll. In meiner ersten habe ich die Tritte ab der 20. gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nichts eindeutiges...

Antwort von 007aish, 18. SSW am 18.01.2019, 18:01 Uhr

Huhu!
Ja ich weis ja auch nicht. Hatte ja letzte Woche geschrieben das es blubbert. Aber irgendwie ist jetzt Pause. Warte und warten und warte die ganze Zeit aber irgendwie passiert nichts mehr.
Manchmal hab ich den Eindruck was gemerkt zu haben aber dann bin ich mir doch unsicher ob ich es mir nicht eingebildet hab.
Hoffe es wird bald deutlicher und ich merke meinen Wurm auch mal richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nichts eindeutiges...

Antwort von Schafinchen, 22. SSW am 19.01.2019, 4:50 Uhr

Das wird schon noch. Die Bewegungen werden mit der Größe des Kindes ja kräftiger. Kann dich aber verstehen. War beim ersten auch immer etwas neidisch wenn andere von Füsschen und Händen erzählt haben die an der Bauchdecke zu sehen waren. Dank Vorwandplazenta bei mir nicht. Und dieses mal ist sie ja auch wieder vorne. Merke jetzt schon wenn sich das Kleine bewegt - auch schon etwas mehr als ein flattern - rutsche morgen aber auch schon in die 23. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nichts eindeutiges...

Antwort von agne-nuit, 20. SSW am 21.01.2019, 9:22 Uhr

Das kann mit schon noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nichts eindeutiges...

Antwort von agne-nuit, 20. SSW am 21.01.2019, 9:23 Uhr

Blödes Handy, kommt schon sollte es heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.