November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jener am 28.01.2020, 14:25 Uhr

Eure Meinungen

Hi,

meine Kleine ist auch 11 Wochen alt und sie macht das schon fast seit 3 Wochen. Nicht jedesmal, aber so alle 1-2 Tage einmal am Tag, dass sie saugt und dann sofort den Kopf wegreisst und schreit. Meistens wenn es an dem Tag zu viel war:Thema Reizüberflutung.

An Weihnachten hatte ich Probleme mit dem stillen und hatte mit dem Gedanken gespielt, abzustillen und ihr pre zu geben. Mein Mann ist sogar extra zum Bahnhof gefahren, um was zu kaufen und als er zurück war, hatte ich meine Meinung geändert und seitdem komme ich mit dem stillen wieder klar. Das hat mir extrem den Druck rausgenommen. Ab und an (wenn ich nicht abpumpen konnte und der Papa auf die Kleine aufpasst oder wir unterwegs sind, wo ich nicht stillen möchte/kann) gibt's jetzt ne Flasche pre.
Sie nimmt die flasche super an und hat keine Probleme zurück an die Brust zugehen. Probiere das aus, was sich für dich am besten anfühlt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.