November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisaM90 am 27.01.2020, 13:03 Uhr

Eure Meinungen

Meine Tochter ist fast 5 Monate und ich stille auch noch. Aaaber: zu genau diesem Zeitpunkt (11 Wochen) war ich auch verzweifelt. Sie hat geweint beim anlegen, hat nur wenig getrunken,... ich hätte fast nachgegeben und ihr abgepumpte Milch per Flasche gegeben. Aber ich habe dann Erfahrungsberichte von anderen Müttern gelesen und auch im Geburtsvorbereitungskurs hatten wir einige denen es in diesem Alter so ging.
Eine Mutter hat da abgepumpt und über Flasche gegeben und muss es daher bis heute so machen, da der Sohn nicht mehr an die Brust geht.

Ich habe dann einfach darauf vertraut dass sie sich holt was sie braucht - Kinderarzt (hatten Impftermin und ich habe ihn nebenher gefragt) meinte es sei ok wenn sie eben mal 2 Wochen ganz wenig zunimmt und dass sie gesund sei und genügend Milch da, also brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Sie hat ja nicht gar nichts getrunken, sondern deutlich weniger und mit häufigerem Protest.

Und siehe da, nach einer guten Woche war die Phase überstanden und sie trinkt bis heute gut - zwar ab und an mal 1-2 Tage zwischendurch wenig, aber das sei normal

Halte durch, Babys haben einfach manchmal schwierige Phasen Und wenn es gar nicht geht dann bekommt er eben Pre, das ist ja auch kein Weltuntergang Die Generation meiner Eltern wurde fast nicht gestillt und dennoch sind Plötzlicher Kindstod, übergewicht oder Krebs/Diabetes seltene Schicksale. Das sind ja nur Statistiken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.