November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisaM90 am 27.01.2020, 13:15 Uhr

Eure Meinungen

Achja, ich erinnere mich noch daran dass ich nach „Baby 12 Wochen trinkt schlecht“ gegooglet habe und dann soo viele Erfahrungen kamen. Das hat mir echt geholfen, da ich gesehen habe, dass mit meinem Baby alles stimmt. Eine Erklärung ist ein anstehender Schub (kann ja auch mal 1-2 Wochen früher oder später sein) und dass die Zwerge einfach mehr begreifen. Es ist wohl eine einschneidende Erkenntnis, dass die Brust an jemandem anderen „dranhängt“ und sowieso gibt es so viel mehr zu sehen - also keine Lust und Zeit zu trinken übrigens hat meine auch Tage, an denen sie mehr spuckt und welche an denen sie gar nicht spuckt. Oft spuckt sie, wenn sie quengelige Tage hat und sich tagsüber unzufrieden oft „anspannt“...
Kopf hoch, du bist nicht allein! Und wir „erstlingsmütter“ machen uns oft mehr Kopf als wir sollten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.