November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von denischen_1988 am 30.01.2020, 8:01 Uhr

Eure Meinungen

Ich finde das so schlimm, dass du denkst du wärst eine Versagerin falls es mit dem stillen nicht mehr klappen sollte.
Auch mir geht es tierisch auf den Keks mich vor anderen immer rechtfertigen zu müssen warum ich es mit dem stillen nicht nochmal probieren möchte. Ich pumpe jetzt seit 4 Monaten alle 3 bis 4 Stunden ab - als würde man es sich damit leichter machen.

2x mal am Tag bekommt er jetzt auch eine Pre Flasche und leider ertappe ich mich dabei, dass ich mich an der Kasse schlecht fühle wenn ich die Nahrung kaufe. Und mir Gedanken machen, was wohl die Kassiererin denkt

Niemand sollte sich deswegen schlecht fühlen! Ich denke hier möchte jeder nur das Beste für seine kleinen. Und wenn das die Pre ist und die Würmer glücklich und zufrieden damit sind, dann sollten wir das auch sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.