November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina96 am 17.01.2020, 20:50 Uhr

Abstillen

Hallo ihr lieben
Habt ihr Tipps zum abstillen?

 
3 Antworten:

Re: Abstillen

Antwort von stemar12 am 18.01.2020, 9:42 Uhr

Hallo

ich habe bereits abgestillt, ohne Tabletten oder sonstiges. Ich habe die Anlegezeiten Stück für Stück gekürzt. Sprich normal habe ich ihn 15 Minuten an jeder Brust trinken lassen, bin dann runter auf 10 Minuten pro Brust, dann auf 5 Minuten und dann gar nicht mehr angelegt. Das hat innerhalb 2 Wochen gut geklappt. Du musst aber schauen wie schnell sich deine Brust darauf einstellt und weniger Milch produziert

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstillen

Antwort von Mialia am 19.01.2020, 23:14 Uhr

Jeden Tag weiter reduzieren und Pfefferminztee trinken. Ging bei mir super gut.
Hab den Tee den ganzen Tag über getrunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstillen

Antwort von dima2309 am 22.01.2020, 7:17 Uhr

Beim abstillen, soll man nicht die Zeiten ersetzen sondern immer eine stillmahlzeit gegen eine Flasche tauschen,! Sobald du anlegst produziert deine Brust Milch. Egal ob 5 min oder 10. Die kleinen können sich auch in 10 min holen was sie brauchen!

Richtiges abstillen dauert eine Weile, du ersetzt z. B. Mittags eine stillmahlzeit durch eine Flasche, machst das Paar Tage bis die Brust weich bleibt, dann die nächste stillmahlzeit durch eine Flasche, wieder paar Tage usw usw

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.