November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katha01 am 27.01.2020, 11:54 Uhr

Eure Meinungen

Hallo du

Bei mir ist es auch das erste Kind. Ich stille ebenso und kann dir auch nur von meinen Erfahrungen berichten.
Mein kleiner ist ebenfalls 10 Wochen alt. Zu der Zunahme kann ich nur sagen, dass die jetzt nicht mehr so rasant zunehmen werden wie zu Beginn. Also bleib locker was das angeht. Es ist alles in der norm.

https://www.still-lexikon.de/ablehnung-der-brust-durch-das-kind/

Das zum Thema Brustverweigerung. Mein kleiner hat vor paar Wochen auch gern Abends die Brust angeschrien. Ich hab ihn trotzdem angelegt. Nach paar mal saugen war dann Ruhe und er schlief rasch ein. Also schob ich es auf die Müdigkeit. Kann selbstverständlich auch eine reizüberflutung sein. Ich weiß ja nicht wie viel du mit deinem Baby täglich unternimmst. Weniger ist oft mehr!
Lies dir mal den link durch. Denk das du darin etwas findest was auf eure Situation zutrifft.
Gib nicht auf. Du kannst ihn immer noch von Flasche zur Brust "erziehen". Sollte dir deine Beraterin eigentlich auch sagen oder gesagt haben.
Vielleicht berichtest du nochmal wie es ausging!?!?
Drücke die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.