Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Panduin, 19. SSW  am 05.12.2023, 19:32 Uhr

Euer weg bis zur SS - lang geplant ? Ungeplant?

Zum Abend hin kreisen wieder meine Gedanken und ich wollte sie Mal in eine andere Richtung stupsen :D

Deswegen Frage ich EUCH , wie war der Weg für euch , schwanger zu werden ?
Habt ihr lange geplant , daran "gearbeitet" oder war es eher doch eine Überraschung und ungeplant?
Habt ihr gleich sicher gewusst , das Kind bleibt oder gabs für euch auch Momente wo ihr doch mal ins zweifeln kamt?
Habt ihr Partner /Mann oder doch im Alleingang?

Gerne könnte ihr etwas berichten wenn ihr mögt

Ich habe keinerlei Vorurteile oder ähnliches!

Ich selbst bin nach einer 8jährigen Tochter nun ungeplant und überraschend schwanger.
Anfangs sehr am zweifeln und überlegen .. aber Herz hat gesiegt und der Kopf arbeitet nun in die richtige Richtung mit :D
Kindsvater ist kompliziert..und ob am Ende dann unsere Familie mit ihm oder ohne ihn ist, steht noch offen.

Ich wünsche euch das beste und noch eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeplantes ist meist am tolesten 😅❤️

Hey Zusammen, Ich Reihe mich mal in den Kreis der hibbelten ein. Mein kleiner Sohn ist gerade 9,5 Monate alt. Mein Wunsch war es eigentlich ein zweites, mein Partner eher nein. Aber abgeneigt war er nicht. Nun ist uns das passiert, was noch nie passiert ist. Das Kondom ...

von Lolly88 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Zweiter Versuch, wieder ungeplant!

Hallöchen! Nach fast einem Jahr bin ich wieder hier. Ich habe vor einer Stunde positiv getestet, sitze gerade alleine in Berlin (habe hier gearbeitet) und mein Freund weiß noch nichts. Der ist zuhause und für den ist noch alles normal. Nachdem ich letztes Jahr ungeplant ...

von montmartre, 5. SSW 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.