Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ivan721, 16. SSW am 30.11.2023, 23:28 Uhr

baby oder doch nur einbildung?

hallöchen,
ich bin mir nicht sicher ob ich es mir gestern nur eingebildet habe oder ob es wirklich passiert ist. bin aktuell bei 15+6 habe gestern meine hand auf dem bauch gehabt und auf einmal ganz plötzlich und zart was gespürt.. als würden bläschen platzen ich kann es nicht ganz beschreiben.. abends im bett war es dann wieder, mein freund hat dann auch mal gefühlt und es war auch bei ihm.. war es wirklich das baby? ist es nicht noch zu früh? wann habt ihr euer baby in der ersten schwangerschaft gespürt?

 
2 Antworten:

Re: baby oder doch nur einbildung?

Antwort von Naddelinchen, 18. SSW am 01.12.2023, 8:54 Uhr

Also dass du es innerlich spürst, ja auf jeden Fall. Von außen so früh? Sagen wir mal so, es gibt nix was es nicht gibt
Ich selbst bin ja übergewichtig & hab auch ohne Schwangerschaft nen Bauch. Von außen war daher bei mir erst immer ab der 22.-24.ssw was zu spüren.
Ich spüre den Zwerg erst seit 1 Woche, dafür täglich mehrfach und wirklich stark. Hab aber auch das erste mal ne HWP :) da war alles immer gedämpfter bei der VWP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby oder doch nur einbildung?

Antwort von Neolienchen, 17. SSW am 01.12.2023, 8:55 Uhr

Huhu,

Das kann schon sein. Bei der ersten Schwangerschaft war es auch in der Zeit und diesmal sogar noch früher. Das Gefühl verstärkt sich mit der Zeit, dann hast du mehr Sicherheit.

Genießt es!

Viele Grüße

Neo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.