Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Racoon, 17. SSW am 27.11.2023, 22:29 Uhr

Vielleicht verabschiede ich mich bald :,-(

Ich kann nicht mehr ich hatte eben schwallartige Blutungen und wir sind sofort ins Krankenhaus gefahren. Die Ärztin hatte Ultraschall gemacht und dem Kleinen geht's gut. Hab ein Hämatom an der Plazenta. Dann hat sie vaginal untersucht. Es sieht nicht gut aus. Der Muttermund ist 4-5 cm offen und die Fruchtblase liegt im Muttermund

Machen kann man nichts. Die Fruchtblase ist zu fragil um sie zurückzuschieben und daher kann der Muttermund nicht zugenäht werden. Die Ärztin hofft dass wir die Nacht überstehen

Liebe Grüße, Racoon
mit Babyboy im Bauch, Prinzessin an der Hand und 3 Sternchen im Herzen

 
16 Antworten:

Re: Vielleicht verabschiede ich mich bald :,-(

Antwort von Mips, 16. SSW am 27.11.2023, 23:03 Uhr

Liebe Racoon
Ich weiss nicht, welche Worte Dir Mut machen können oder ob es überhaupt welche gibt.
Ich denke fest an Dich und wünsche Dir, dass sich das Blatt doch noch zum Positiven wendet. Bisher war ich nur stille Mitleserin, jedoch hast Du mein vollstes Mitgefühl und all meine besten Wünsche für Dich und Dein Kleines.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht verabschiede ich mich bald :,-(

Antwort von misses-cat am 28.11.2023, 4:47 Uhr

Liebe Racoon,
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich dir schreiben soll ich bin gerade echt fertig.
Es tut mir wahnsinnig leid was ihr gerade durchmachen müssen und ich hoffe alles wendet sich noch zum guten
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht verabschiede ich mich bald :,-(

Antwort von JasminZimtstern, 16. SSW am 28.11.2023, 8:34 Uhr

Hallo Liebes. Bei so einem Beitrag kommen einem unbekannterweise die Tränen. Ich habe einen ähnlichen Beitrag von Stellu gelesen. Sie hat auch einen Fruchtblasenprolaps und die Fruchtblase ist sogar etwas gerissen und sie verliert Fruchtwasser. Sie ist ein paar Wochen weiter, da warte ich noch auf das positive Update hoffentlich. Ich habe da etwas zu dem Thema gelesen. Viele Mamas müssen dann monatelang im Bett bleiben. Nicht mal aufstehen für die Toilette oder zum Duschen. Manche Mamas hatten den Tipp, die Beine und Becken höher zu legen als den Oberkörper. Würde die Fruchtblase so etwas zurückgehen oder ist das nicht möglich? Dann könnte man vielleicht eine Cerclage oder wie das heißt machen.
Da konnten wohl einige Babys noch viele Wochen im Bauch bleiben und am Ende ist alles gut gegangen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld und eine ganz große Portion Glück. Das sind Dinge, die braucht kein Mensch und es ist einfach nur traurig, dass es das überhaupt gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht verabschiede ich mich bald :,-(

Antwort von Monkeygirl, 17. SSW am 28.11.2023, 8:53 Uhr

Oh Racoon, ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer, dass mir das irre Leid tut. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht und es noch nicht zur Geburt kommt. Drücke Dir irre fest die Daumen und denke an Dich und den Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht verabschiede ich mich bald :,-(

Antwort von Racoon, 17. SSW am 28.11.2023, 9:35 Uhr

Es gibt keine Hoffnung mehr die gesamte Gebärmutter ist voller Blut und der muttermund ist komplett offen. Es gibt keine Chance etwas zuzunähen und aufgrund der Blutung würde man das nicht machen, da sich dann alles staut und ich eine Sepsis bekomme
Ich verliere so viel Blut, dass ich Probleme mit dem Kreislauf hab. Darf nicht mehr alleine aufstehen.
Und die gesamte Gebärmutter ist so voller Blut, dass man den Kleinen im Ultraschall fast nicht finden konnte.

Ich warte jetzt auf meinen Mann und dann müssen wir entscheiden ob wir abwarten bis es von selbst losgeht, ob eingeleitet wird oder ob die Fruchtblase aufgepiekst wird, damit es losgeht. Fakt ist, dass ich das KH nicht MIT meinem Sohn verlassen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht verabschiede ich mich bald :,-(

Antwort von Ellianna am 28.11.2023, 9:40 Uhr

Liebe Racoon,

es tut mir so unendlich leid. Es ist so furchtbar, wenn man nichts mehr machen kann. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und, dass ihr die für euch richtige Entscheidung treffen könnt. Mir fehlen die Worte, es tut mir wirklich leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht verabschiede ich mich bald :,-(

Antwort von misses-cat am 28.11.2023, 10:18 Uhr

Lieve Raccon das tut mir so unfassbar leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Eine kleine Hilfe wüsste ich aus der Arbeit im Krankenhaus, es gibt Deutschlandweit Sternenkind-Fotografen die ehrenamtlich ins Krankenhaus kommen und Fotos als Erinnerung machen, auch von so kleinen Babys.
Ich suche dir den Link gleich raus und poste ihn hier, fühl dich einfach umarmt auch wenn es nicht viel helfen wird.
Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht verabschiede ich mich bald :,-(

Antwort von misses-cat am 28.11.2023, 10:21 Uhr

https://www.dein-sternenkind.eu/#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht verabschiede ich mich bald :,-(

Antwort von Monkeygirl, 17. SSW am 28.11.2023, 10:22 Uhr

Es tut mir so unfassbar Leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht verabschiede ich mich bald :,-(

Antwort von Naddelinchen, 18. SSW am 28.11.2023, 10:30 Uhr

Oh Gott .. es tut mir so unendlich leid
Keine Worte der Welt können euch nun trösten oder Kraft spenden, ich weiß nicht was ich sagen soll.. Ich hoffe ihr findet einen Weg der euch durch diese Zeit bringt, alles alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht verabschiede ich mich bald :,-(

Antwort von Aenni5, 16. SSW am 28.11.2023, 10:47 Uhr

Liebe Racoon,
es tut mir unendlich leid das ihr das erleben müsst. Es ist manchmal so unfähr. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Stunden, Tage und Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht verabschiede ich mich bald :,-(

Antwort von Neolienchen am 28.11.2023, 10:50 Uhr

Oh nein, was für schreckliche Nachrichten.
Ich wünsche euch ganz viel Liebe und Kraft für diese Zeit, was auch immer sie bedeuten mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht verabschiede ich mich bald :,-(

Antwort von LeiseMeise am 28.11.2023, 12:49 Uhr

Liebe Racoon,

das tut mir schrecklich Leid. Für dich, deinen Mann, euren Sohn. Für das Leben, welches ihr euch ausgemalt habt und nun nicht gemeinsam erleben könnt. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe ihr könnt euch gemeinsam von eurem Kind verabschieden. Ich wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht verabschiede ich mich bald :,-(

Antwort von Nessi94 am 28.11.2023, 12:53 Uhr

Liebe Racoon, dies alleine zu lesen tut weh und verschlägt mir die Sprache - es tut mir so unfassbar leid für euch!

Ich hoffe ihr habt liebe Menschen um euch, die mit euch durch diese schwere Zeit gehen und euch stützen!
Wie grausam das Leben oft sein kann

Ich drück dich unbekannterweise und hoffe ihr findet, den für euch richtigen Weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht verabschiede ich mich bald :,-(

Antwort von bluemchen1307 am 28.11.2023, 15:28 Uhr

Liebe Racoon, das tut mir sehr leid. Ich glaube, in so einer Situation können Aussenstehende keine richtigen Worte finden.

Habe für euch eine Kerze angezündet und wünsche euch viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht verabschiede ich mich bald :,-(

Antwort von Kathrin19585 am 28.11.2023, 20:10 Uhr

Liebe Racoon ,

Es tut mir so wahnsinnig leid und es gibt keine Worte dafür.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.