August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017 am 22.05.2018, 14:49 Uhr

Essensgelüste

Huhuuuuuu na ich hoffe doch das die Außerirdischen dich verschont haben. Richtig Heißhunger hab ich zum Glück nicht das einzige was ich immer essen könnte ist Spaghetti Eis. Mein Freund hat mir letzten eins mitgebracht in Jumbo Version + 2 Kugeln on Top in der Hoffnung ich überfres... mich daran und ich gebe endlich Ruhe. Selbst die Bedienung meine ein so großes hätte sie noch nie gemacht. Was soll ich sagen... ich hab es nicht ganz geschafft aber die Sucht danach hat es mir auch nicht genommen

Bei dir würde ich ebenfalls sagen gönnndir dich mal ein bisschen was süßes wenn doch dein Körper danach verlangt. Du bist ja sonst scheinbar sehr konsequent.
Ich weiß aus meinen Diätphasen, dass wenn man wirklich nach etwas verlangt bringt die der beste Ersatz Bzw Alternative garnichts solange bis man endlich ein wenig davon genascht hat wo man auch wirklich Appetit hat.

Brötchen mit Mortadella und Nudel ist echt hart

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.