April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 22.12.2020, 22:33 Uhr

Erzählt doch mal von euren Kleinen

Huhu,
mögt ihr mal von euren Kleinen berichten? Weiter unten gab es ja gerade was das Gewicht angeht große Unterschiede (7kg zu 14kg). Wie sieht's bei euch aus, wie schwer sind eure, wie groß, was können sie schon alles? Haut mal raus...

Moritz ist jetzt 8,5 Monate alt. Seit Ende November kann er krabbeln. Auch sein Sitzen mit Abstützen wird immer mehr ein selbstständiges Sitzen. Hatte ihn vorgestern mal in den Einkaufswagensitz gesetzt, aber das gefiel ihm irgendwie noch nicht so. Sitzen eure da schon drin? Habt ihr schon den nächsten Kindersitz? Deswegen hatte ich das nämlich mal testen wollen, denn dann hätte ich auch den nächsten Sitz nehmen können, aber so muss das halt doch noch etwas warten...
Seine Größe weiß ich gar nicht, hab ihn selbst noch nie gemessen. Gewichtsmäßig liegt er gerade bei 9,8kg.
Seit einer Woche zieht er sich schon an kleinen Hockern hoch und guckt dann ganz klug durch die Gegend. Am 16.12. hat er seine ersten zwei Zähne bekommen.
Ziemlich viel, was er in den letzten vier Wochen alles gelernt oder bekommen hat. Dementsprechend unruhig sind manchmal auch die Nächte.

Bin gespannt, was ihr so zu berichten habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.