April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karoliinii, 12. SSW am 17.09.2022, 17:50 Uhr

Erkältung, Bauchschmerzen..:(

Hallo..
seit gestern habe ich Halsschmerzen, leider wurden sie nachts deutlich schlimmer, sodass ich morgens in der Apotheke war um mir etwas zum Lutschen zu holen. Außerdem bin ich seit heute morgen ziemlich verschnupft. Total ätzend, fühle mich einfach schlapp. Temperatur habe ich interessehalber einmal gemessen, da lag sie bei 37,4Grad. Coronatest ist Gott sei Dank negativ. Trotzdem mach ich mir natürlich Gedanken, ob es meinem Baby gut geht, obwohl eine einfache Erkältung ja nichts schlimmes ist. Was mich irgendwie beunruhigt ist, dass ich seit Donnerstag immer wieder ein rechtsseitiges Ziehen im Bauch habe. Aber nicht so wirklich im Unterbauch, sondern eher im Darmbereich. Klingt total bescheuert und ist ja auch nicht durchgehend, sondern immer mal wieder, aber dennoch bin ich verunsichert.
Ich bin selbst genervt, dass ich mich selbst so leicht verunsichere.:( Also sorry, für mein Gejammer, aber irgendwie musste es raus.:(

 
4 Antworten:

Re: Erkältung, Bauchschmerzen..:(

Antwort von Jessi05, 11. SSW am 17.09.2022, 20:13 Uhr

Fühl dich gedrückt. Ich lieg auch seit einer Woche mit ner fetten Erkältung flach und sorge mich bei jedem Zwicken und Zwacken... Obwohl ich es aus der ersten Schwangerschaft kenne und besser wissen sollte. Ruh dich aus, trink viel Tee und kuschel dich ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung, Bauchschmerzen..:(

Antwort von Karoliinii am 17.09.2022, 21:06 Uhr

Oh man, dann dir auch eine gute Besserung.. eigentlich bin ich gar nicht so wehleidig, aber wenn man sich dann noch um jemand anderen „kümmern“ muss, ist es irgendwie schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung, Bauchschmerzen..:(

Antwort von Lena 02.02, 10. SSW am 18.09.2022, 7:52 Uhr

Guten Morgen.
Hoff, dir geht's etwas besser. Ich hatte die Tage mit einer richtig fiesen Magengrippe mit starkem erbrechen und Fieber zu kämpfen. Versteh deine Sorge also total. Muss meinen FA Termin morgen absagen, was noch schwieriger ist, wenn man sich schon sorgt.
Wünsch uns allen Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung, Bauchschmerzen..:(

Antwort von AriesChica, 10. SSW am 19.09.2022, 11:41 Uhr

Habe auch schon seit Tagen Halsschmerzen. Und da mir eh übel ist von der Schwangerschaft musste ich von der zusätzlichen übelkeit der Erkältung am Freitag erst mal schön k0tzen morgens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen in der Nacht

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen ob das normal ist und ob jemand ähnliche "Probleme" hat und was euch geholfen hat. Ich bin frisch in der 19.Ssw (19+3) und seit ein paar Tagen schlafe ich sehr schlecht. Ich hab vermehrt ein Bauch ziehen / Schmerz in der Nacht. ...

von Dzeni, 19. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Mega erkältung was kann man nehmen :(?

Hallo ich bin ja nun in der 6ten Woche Und ich habe mich wohl bei meiner kleinen angesteckt die grad Krippen Eingewöhnung durch macht . Ich bin so schlapp und habe ganz ganz heftige Halsschmerzen Was kann man nehmen das es besser geht trinke Tee und lutsche ricola ...

von Piathewitch, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung und komische Träume.

Hey guten Morgen an alle, mich hat’s total erwischt mit Husten und Schnupfen, die Nacht war der Horror ! Ist es bei euch eigentlich auch so das ihr extrem lebhaft träumt während der Schwabgerschaft? Ich träume dann so intensiv und detailreich, und viel ...

von Shiri123 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Schlimme Erkältung

Hallo Zusammen, ich bin heute 5+6 und es ist meine erste SS. Seit Montag kämpfe ich mit einer fiesen Erkältung, nehme lediglich etwas Nasenspray und trinke viel Tee. Am schlimmsten sind die Nächte, da huste ich mir die Seele aus dem Leib. Heute Morgen hab ich auch ...

von Vita2022, 6. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Kolik artige Bauchschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich bin stand heute in der 11 Ssw 10+3. Wurde heute einen Tag zurückgesetzt von meiner FA. Soweit auch alles prima, Herzilein schlägt, grösse 3 cm, keine Auffälligkeiten. Jetzt habe ich aber seit heute vormittag ganz furchtbare bauchkrämpfe. Ich kann jedoch ...

von FräuleinE., 11. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

5. SSW und dicke Erkältung

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und freue mich über euren Rat. Ich bin in der 5. SSW, bei 4 +4. Seit gestern liege ich flach, musste andauernd niesen, die Nase putzen und habe jedes Mal Angst gehabt um den Druck im Unterleib. Ist das gefährlich? Das Krümelchen ...

von Loetzi115, 5. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Fiese Erkältung

Hallo zusammen Hab seit gestern eine fiese Erkältung mit husten und Schnupfen. Mein bauch schmerzt schon vom husten, mit ist mega übel von dem schleim und musste mich deswegen auch sghon 3x übergeben heute. Ich schlucke und es kommt mir vor als wäre da der schleimbollen der ...

von Neuhier2017, 14. SSW 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Seit Dienstag Abend Bauchschmerzen

Hallo ihr :) Da ich seit Dienstag Abend totale Bauchschmerzen habe und Fieber, (am ganzen Bauch, die Schmerzen) Habe ich heute beim FA angerufen ob ich zu Ihnen oder zum Hausarzt gehen soll. Sollte erstmal zu Ihnen kommen, also dort angekommen, Ultraschall und alles ...

von Mädelsmama86, 6. SSW 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

aufkeimende Erkältung :-(

Hallo in die Runde :-) habt ihr Tipps die ich bei einer aufkeimenden Erkältung machen kann? Meine Kollegin hüstelt und schnieft seit einer Woche neben mir rum. Sie weiß von meiner Schwangerschaft - letzte Woche war sie auch Dienstag und Mittwoch zu Hause. Ich dachte nach ...

von Chrissi1404, 11. SSW 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erschöpft durch eine Erkältung

Huhu ihr lieben nun sind wir in die 10 Woche gekugelt !!!! Freue mich schon ganz sehr drauf !!! Aber seit einigen Tagen geht es mir nicht so gut habe eine leichte Erkältung und diese Übelkeit und die macht mich so richtig schwach !!!! Was kann ich gegen Halsweh nehmen ...

von Muetterchen4, 10. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.