April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria2704, 12. SSW am 14.09.2022, 16:47 Uhr

Heutiger Frauenarzttermin

Heute hatte ich mein erstes offizielles Screening ( wegen meiner Vorgeschichte aber in dieser SS schon den 4. Ultraschall).
Zum Glück war alles in Ordnung, Baby hat 2 Arme, 2 Beine und einen kräftigen Herzschlag. Da ich nun ich in der 12. Ssw bin und die Ärztin sehr zufrieden ist, bin ich nun sehr erleichtert und kann nun erstmals so richtig meine Schwangerschaft genießen

Ich wünsche allen eine angenehme Kugelzeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Heutiger Frauenarzttermin

Antwort von Pomodorina, 8. SSW am 14.09.2022, 17:09 Uhr

Das hört sich doch super an, ich freu mich für dich! So ein tolles Gefühl, die Mäuse auf dem Ultraschall zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Frauenarzttermin

Antwort von Maria2704, 12. SSW am 14.09.2022, 17:21 Uhr

Ja immer wieder schön zusehen, deshalb freue ich mich auch schon das ich in 2 Wochen einen Termin zum Ersttrimesterscreening habe
Da darf ich dann wieder Baby gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Frauenarzttermin

Antwort von Rikami82, 10. SSW am 14.09.2022, 21:12 Uhr

Super!
Das sind doch tolle Nachrichten!
Ein schönes und entspanntes weiterkugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.