April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aliina, 12. SSW  am 13.09.2022, 12:34 Uhr

Wie fühlt ihr euch?

Hallöchen,

Ich dachte mir ich stelle mich einfach mal vor
Ich heiße Alina und erwarte mein 4.tes Wunder
Ich bin heute ssw 11+0 und bin froh wenn die kritische Zeit vorüber ist.. Man macht sich ja doch bei jedem zwicken verrückt
Mein Stichtag ist der 04.04.2023

Wie geht es euch und was habt ihr für Symptome?

Ich habe mich bisher nur 1 mal übergeben allerdings bin ich so extrem Geruchsempfindlich.. auch lange stehen kann ich nicht.. Da wird mir dann plötzlich wackelig in den Beinen
Das Essen ist bei mir auch zur zeit schwierig
Frühstück ist definitiv die wichtigste Mahlzeit sonst geht bei mir einfach nichts.. aber mittag und Abendbrot.. kein richtigen Hunger und dann muss ich immer recht spontan entscheiden worauf wir denn gerade lust haben.. Also sehr anstrengend

Heute habe ich mal wieder Unterleibsschmerzen.. aber nur links
Kennt ihr das auch?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Sina101185, 11. SSW am 13.09.2022, 13:54 Uhr

Huhu,
ich erwarte auch mein viertes Wunder und mir geht's wie dir. Fiebere schon dem Ende der kritischen Zeit hingegen bzw dem frühen Fehlbildungsultraschall in knapp 2 Wochen. Bin heute 10+4. Mir ist immer mal wieder unterschwellig übel und ich muss würgen. Und müüüüde. Hab auch manchmal ein einseitiges Ziehen, dann mal wieder ein mittiges Ziehen etc. Beruhigt einen einerseits aber beunruhigt gleichzeitig auch ;-)
Wie alt bist du und wie alt sind deine anderen Kinder?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Aliina, 12. SSW am 13.09.2022, 14:00 Uhr

Ohja Müde... Da sagst du was da kann ich auch ein Lied von singen

Ich bin 28 werde nächsten Monat aber 29

Meine große Tochter 7 1/2, Mein Sohn wird im Dezember 6 und meine kleine Tochter ist 3 1/2

Und wie alt bist du und deine Kinder?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von KaderSara, 10. SSW am 13.09.2022, 14:23 Uhr

Hallöle,
Mir gehts genauso wie dir (9+0). Ich habe ab und zu ein einseitiges ziehen, habe mich bis jetzt Gott sei Dank nur 1-2 mal erbrochen aber die Übelkeit hielt noch lange an. Seit 2-3 Tagen habe ich kaum noch Übelkeit, ich bin aber seeeehr müde, Heißhunger habe ich oft und meine Brüste explodieren vor Schmerz. Ich habe mein Ultraschall erst nächste Woche Mittwoch, bin aber sehr aufgeregt weil mich dir Angst und die Freude begleitet. Ich hatte zuvor 2 FG immer in der 5-6 Woche. Ich mache mir Gedanken ob das Herzchen schlägt. Aber so an sich versuche ich mich gut abzulenken, sodass ich nicht immer daran denken muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Aliina, 12. SSW am 13.09.2022, 15:07 Uhr

Brustschmerzen.. Ich glaube so starke brustschmerzen wie in dieser Schwangerschaft hatte ich in den anderen 3 nicht mal zusammen

Ist es für dich dein erstes Kind?

Wegen den FG.. das tut mir unfassbar leid! Glaub mir! Alles wird gut werden fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von KaderSara, 10. SSW am 13.09.2022, 15:27 Uhr

Die Brustschmerzen sind wirklich sehr schmerzhaft
Es ist meine erste Schwangerschaft und auch eine sehr aufregende Schwangerschaft. Ich wünsche mir einfach das alles gut läuft und es keine Komplikationen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Anao89, 10. SSW am 13.09.2022, 15:43 Uhr

Ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft auch höllische Brustschmerzen und das wirklich mit kleinen Unterbrechungen bis zum Ende
Dieses Mal ist alles anders. Vielleicht liegt es daran, dass ich bis April noch gestillt habe und meine Brüste noch vorbereitet sind
Ich hoffe für dich du musst nicht bis zum Ende damit rummachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.