April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86, 6. SSW am 16.08.2018, 13:59 Uhr

Seit Dienstag Abend Bauchschmerzen

Hallo ihr :)


Da ich seit Dienstag Abend totale Bauchschmerzen habe und Fieber, (am ganzen Bauch, die Schmerzen)
Habe ich heute beim FA angerufen ob ich zu Ihnen oder zum Hausarzt gehen soll.

Sollte erstmal zu Ihnen kommen, also dort angekommen, Ultraschall und alles sieht soweit gut aus, also Bauchschmerzen kommen nicht von der Schwangerschaft. Dann hat der Arzt geschaut ob man schon den Herzschlag sieht, aber nein noch nicht.

Aber Baby ist von Montag 0,2 auf heute 0,3 cm gewachsen und das ist ja schon mal gut.

Auf dem Ultraschall stand am Montag 5+5 und heute 5+6, erst fand ich das komisch aber zum einen können ja immer Unterschiede beim messen sein (selbst bei fortgeschritteneren Wochen), da wir nur einmal Herzchen setzten konnten und auch mein zervix eher für den 20-21.7 als Eisprung sprach würde es sogar passen jetzt erst 5+6 dann wäre es der 12. April nicht der 11 wie ich ausgerechnet hatte.

Seit wir zuhause sind hat meine zweite Tochter auch Bauchweh ihr ist übel und sie hat Fieber also ist wohl ein Virus.

Mhh auf der einen Seite schade das man noch kein Herz sieht, aber ich bin zuversichtlich, obwohl man schon merkt das die vorausgehende FG (ist aber auch schon ein paar Jahre her) mir Gedanken bereitet. Vorallem nachdem ich jetzt vier Wochen warten muss.
Wenn es nichts wird kann man es sowieso nicht ändern aber diese Ungewissheit :(

So mussten ich mir mal von der Seele reden/schreiben hoffe das ist in Ordnung, meine Gedanken sortieren?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Seit Dienstag Abend Bauchschmerzen

Antwort von zitronenmama, 8. SSW am 16.08.2018, 14:09 Uhr

Hey Mädelsmama86,

da ist bestimmt alles in Ordnung. Mach dir so wenig Sorgen wie möglich, nicht gar keine, das erwartet niemand. Ja, die Ungewissheit ist blöde. Ja, vorausgehende FGs sind verunsichernd.

Aber vertrau deinem Körper, dass er das Richtige tut. Bei mir hat es sehr lang gedauert, bis ich die FG halbwegs verarbeitet hatte. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass mit dem Embryo etwas nicht gestimmt hat. Wenns nicht sein soll, ... das Leben weiß schon, was es tut. Daran glaube ich ganz fest.

Lass dich mal von Unbekannt drücken und Kopf hoch :) Ich sitz mit Mandelentzündung hier, also quasi im selben Boot :) Gute Besserung euch :)

LG
zitronenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nmt+3 abendtest.

Hallo zusammen. Ich bin jetzt bei NMT+3 und hab gedacht ich teste nochmal, bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich schon deutliche Anzeichen ab nmt und jetzt gar nichts. Aber wenn bei abendurin der kontrollstrich sogar schwächer ist, scheint ja alles gut zu sein.

von Masupila0912 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Hab gestern Abend spontan getestet.....

bei ES+12 mit dem CB digital........leider negativ. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, dann morgen Abend nochmal zu testen bei ES+14, denn die Sicherheit bei den Tests 2 Tage vor NMT liegt ja doch bei 97 %. Ich bin ehrlich total ...

von khadi 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heute Abend endlich FA Termin

Heute abend hab ich endlich meinen Frauenarzttermin. So langsam werde ich jetzt doch mal aufgeregt und frage mich ob alles in Ordnung ist. Drückt mir mal die Daumen. Kann euch dann morgen mehr berichten. Ich hoffe das Wetter bleibt gut, daß ich heute nachmittag mal mit den ...

von vronili, 8. SSW 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.