Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PinePaja, 17. SSW am 12.05.2018, 21:26 Uhr

Endlich wieder Arzttermin gehabt

Huhu, ja dann sind wir jetzt zu viert
Hätte ich nicht gedacht, aber ich find es super.
Vor allem dass es bei uns allen bisher so positiv verläuft. So soll es bis September/Oktober bleiben

Wir haben jetzt gestern unseren Kiwa bestellt. Der Preis einfach heftig, aber das wussten wir bereits vorher. Haben aber 10% Zwillingsrabatt bekommen.
Das ist wirklich mein Tipp an euch, erkundigt euch davor, welche Geschäfte einen Zwillingsrabatt anbieten. Auch viele Möbelhäuser
Sind inzwischen bei Möbel Höffner und Segmüller registriert. Die sind auch wirklich klasse für das ganze drum herum. Bettwäsche, Handtücher, Moltontücher, usw. Und 10% lohnen sich dann echt.

Nur mit den Klamotten finde ich es echt schwieriger. Hab schon viel gegoogelt nach Mehrlings-Flohmärkten, aber habe bei uns rund um München nur zwei gefunden.
Einen Ende September, den könnte ich ja noch schaffen, aber der andere ist Mitte Oktober. Das wird wohl nix mehr
Mir ist nicht wichtig alles im Partnerlook zu haben. Dachte mir nur da kann man vieles im Doppelpack kaufen.

Aber was noch viel wichtiger wäre, wäre ein Umzug und das sehr schnell. Wohnen aktuell noch in einer großen 2-Zimmer-Wohnung
Wir sind bei unseren Genossenschaft auf der Warteliste für ne größere, aber wann das sein wird, können sie uns natürlich nicht sagen. Ich hoffe so sehr, dass es noch vor der Geburt ist.

Noch ne Frage, weil ich es nicht auf dem Schirm hab, wo kommt ihr denn her?
Also wir wohnen im schönen, aber sauteuren München

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.