Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vinney, 17. SSW am 08.05.2018, 12:23 Uhr

Neu hier 🙋🏼‍♀️

Hallo

Ich heiße Yvonne, komme aus Niedersachsen, bin 28 Jahre jung/alt und erwarte mein zweites Oktoberkind! Mein erstes Kind (eine Tochter) ist 2 1/2 Jahre alt und am 26.10.2015 zur Welt gekommen. Der errechnete Geburtstermin des Geschwisterchens ist der 18.10.2018.

 
12 Antworten:

Re: Neu hier 🙋🏼‍♀️

Antwort von Piranja1984, 18. SSW am 08.05.2018, 12:30 Uhr

Herzlichen Willkommen hier und eine schöne mitkugelzeit. Dann drück ich die Daumen dass es nicht der gleiche Tag wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 🙋🏼‍♀️

Antwort von Vinney, 17. SSW am 08.05.2018, 12:45 Uhr

Ja, danke
Der selbe Termin wäre schon irgendwie doof. Aber ich hab Hoffnung, dass sich das Mäuschen etwas eher auf den Weg macht, sodass wir den Geburtstag der Großen zumindest etwas feiern können. Die Große war insgedamt 8 Tage eher dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 🙋🏼‍♀️

Antwort von JessieFee, 19. SSW am 08.05.2018, 12:46 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 🙋🏼‍♀️

Antwort von Vinney, 17. SSW am 08.05.2018, 13:15 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 🙋🏼‍♀️

Antwort von Feowyn, 19. SSW am 08.05.2018, 13:52 Uhr

Herzliche Willkommen im Oktoberbus! ^^

Haha, ich hatte bei meiner ersten bis zum Schluss gezittert. Eigentlich sollte sie am 02.März kommen, aber ich hatte eine übertragene Schwangerschaft und meine SchwieMu hat am 10. März Geburtstag. Ich hab die ganze Zeit zum Universum gebetet, dass meine Lütte nicht auf denselben Tag kommt, und man hat mich erhört, sie kam dann am 13.03. Da war ich dann seeehr erleichtert auch wenn es garnicht so toll ist sein Kind fast 2 Wochen zu übertragen. Trotz allem saß ich am 10.03 im KH und hab die ganze Zeit auf die eingeredet: "Wenn du die ganze letzte Woche nicht rauskommen wolltest, darfst du dir auch gerne heute noch die Zeit nehmen, dich schick zu machen. Bleib bloß da drin!" :D

Mein Bub hat Et zu einem Datum, wo weit und breit sonst keiner Geburtstag hat, das ist sehr beruhigend. Und auch sehr weit von Weihnachten weg. Ich hab zu Weihnachten Geburtstag und das möchte ich echt keinem Wünschen, ist echt doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 🙋🏼‍♀️

Antwort von PinePaja am 08.05.2018, 18:53 Uhr

Herzlichen Willkommen hier bei uns
Bei mir haben einige im Oktober Geburtstag. Meine Mama, mein Mann und mein Schwiegervater. Mal schauen ob die zwei einen von den Tagen treffen
Ich freu mich trotz der vielen Geburtstage sehr über den Oktober. Ich mag auch einfach das Sternzeichen Waage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 🙋🏼‍♀️

Antwort von Dolcevita88 am 08.05.2018, 19:18 Uhr

Herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 🙋🏼‍♀️

Antwort von Vinney, 17. SSW am 08.05.2018, 19:39 Uhr

Das mit Weihnachten kenne ich zu gut
Mein Mann hat am 25.12 Geburtstag und sagt auch immer wieder, dass er nie so richtig Geburtstag hatte. Es heißt/hieß immer „Frohe Weihnachten! Achja und herzlichen Glückwunsch“ gerade für Kinder stelle ich mir das schwierig vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 🙋🏼‍♀️

Antwort von Vinney, 17. SSW am 08.05.2018, 19:42 Uhr

Dankeschön

Bisher hat nur unsere Tochter im Oktober Geburtstag und halt hoffentlich unser zweites Kind. allerdings haben wir keine Waage, sondern einen Skorpion (26.10) ... wenn alles nach Plan läuft, kommt dieses Jahr aber ja eine Waage hinzu. Bin schon auf die ersten Erfahrungen mit diesem Sternzeichen gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 🙋🏼‍♀️

Antwort von Vinney, 17. SSW am 08.05.2018, 19:43 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 🙋🏼‍♀️

Antwort von Roc_83 am 09.05.2018, 11:57 Uhr

Hallo und herzlich willkommen,

wir können den Oktober dann auch gern gemeinsam "bangen". Unser Ältester hat 6 Tage nach dem errechneten Entbindungstermin Geburtstag und da bisher alle meine Kinder zu spät waren... nun ja, es wird eine knappe Geschichte.

VG, Roc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier 🙋🏼‍♀️

Antwort von Vinney, 17. SSW am 12.05.2018, 23:14 Uhr

Da bin ich aber mal gespannt wie es bei uns beiden ausgehen wird unser erstes Kind kam zwar 8 Tage eher (aber auch mit Einleitung) .. aus diesem Grund wird es bei uns ggf.auch eng - es sind genau 8 Tage zwischen ET und dem Geburtstag unserer kleinen, großen Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.