Monatsforum Oktober Mamis 2018

Auch mal vorstellen

Oktober Mamis
Auch mal vorstellen

meisje1983

Hallo Mädels, Hab mich bis jetzt noch niucht so ganz getraut aber bei 14 Wochen sollte man jetzt doch Vertrauen haben Ich bin 35, lebe in Holland und bin schwanger von Nr. 3. Ehrlich gesagt war das jetzt noch nicht ganz so schnell geplant, bei den letzten 2 Kindern dauerte es jeweils 9-10 Monate, haben aber auch nicht aktiv verhütet bzw nur Zyklus monitoring. Und siehe da, die Lektion... der ES hat sich nach hinten verschoben und rund ZT 26 sind 2 Eier gehüpft, daher die grosse Überraschung beim ersten Termin, Zwillinge! Eine Laune der Natur.... wir freuen uns, es wird super stressig, meine Söhne sind dann 3 und 3 Monate und 1 und 3 Monate wenn die Kinder kommen. Bin 31.10. ausgerechnet aber sie kommen sicher 4 Wochen früher, Geschlecht weiss ich noch nicht, morgen Blutabnahme für den Nipt Test. Ende nächster Woche weiss ich dann Bescheid. Nackenfalte unauffällig, möchte aber gerne Gewissheit. Freu mich bei euch mitzufahren, lese schon fleissig mit hihi. Es wird eine rasante turbulente Fahrt.... am Ende wird alles gut, daran müssen wir glauben!


Piranja1984

Antwort auf Beitrag von meisje1983

Herzlich Willkommen! Ja dann wird es bei dir ja turbulent.Zwillinge sind was ganz besonderes und sicher eine tolle Erfahrung, auch wenn es bestimmt auch anstrengend wird.Das bekommst du bestimmt alles gut gemeistert. Schöne Kugel Zeit mit uns!!


Fanzy

Antwort auf Beitrag von meisje1983

Ach was für eine Überraschung herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.


PinePaja

Antwort auf Beitrag von meisje1983

Huhu und herzlichen Willkommen bei uns Dann gibt's noch mal Verstärkung. Sind hier drei werdende Zwilling Mamas. Mein Großer wird 2 Jahre und 3 Monate alt sein, wenn die zwei Mäuse kommen. Also wird's bei uns auch sehr sportlich werden. Mein ET ist bisher der 16.10, aber da sie immer ne Woche hinten nach sind, kann es sein dass der Termin noch korrigiert wird. Ersttrimesterscreening war bei uns unauffällig und die zwei haben super geturnt Bei einem wurde festgestellt, dass nur eine Nabelschnur Arterie vorhanden ist. Ist wohl weiter nicht schlimm, wird nur noch engmaschiger kontrolliert. Mein FA lässt mich alle drei Wochen zur Kontrolle kommen, er will ganz sicher gehen. Wie oft musst du zum US? Am 8.6 hab ich den Termin zum Organscreening, da hoffe ich auf Outings Seid Mittwoch spür ich sie. Das ist immer wieder so ein tolles Gefühl und einfach unbezahlbar. Warum meinst du, dass deine beiden vier Wochen vor ET kommen? Ich drücke die Daumen für deine Testergebnisse. Alles liebe Sabine


meisje1983

Antwort auf Beitrag von PinePaja

Hallo Sabine, Toll, sind wir ja zu dritt hihi Wir warten jetzt noch auf die Blutergebnisse, bis Mintag dauert es... dann wissen wir auch was es wird. Also wenn Y Chromosom vorhanden ist, wissen wir halt nur dass mind 1 Junge dabei ist. Genaueres dann wieder beim US. War am Dienstag zum US, dann erst wieder am 8. Juni zum Gyn und eine Woche später dann zum Feinultraschall. Siknd halt auch 10 Tage im Urlaub davor, daher nun knapp 4 Wochen Pause. Mache mich da ja nicht so verrückt, 3. Schwangerschaft nimmt mans locker haha. Nein im Ernst, die riskante Phase geht ja dann erst los wg frühzeitige Wehen usw. Mein Arzt meinte dass Zwillis mit rund 36 Wochen ausgetragen sind und dann spontan kokmmen. Bis 38 oder sogar 40 Wochen wäre zu lang ujnd beschwerlich, der Körper schafft das wohl auch nicht. Daher rechne ich auch eher mit ET Mitte/Ende September. Liebe Grüße Christiane