Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Deze, 16. SSW am 10.05.2018, 13:45 Uhr

Endlich wieder Arzttermin gehabt

Hey, danke für die Glückwünsche

Leider darf ich nur alle 4 Wochen zur Vorsorge. Meine Ärztin hat erst seit 2 Jahren ihre eigene Praxis und ich bin ihre erste Zwillingsschwangere sie meint sie hat sich extra noch erkundigt wie oft ich kommen muss. Und es soll wohl alle 4 wochen reichen, denn Zwillingsmütter kommen bei Problemen sowieso von alleine häufiger hab das dann einfach so hingenommen. Denke aber, dass es anders wäre, wenn die Beiden sich eine Plazenta teilen würden.
Dafür schallt sie echt immer lange. Denke sie will nichts übersehen sie hat nagelneue Ultraschallgeräte und es gibt dadurch echt ne tolle Sicht! Sie ist selbst immer sehr entzückt und versucht dann z.B. nur einen Fuß zu erwischen
Ich bekomme alle Bilder die sie macht auf einen USB-Stick mit, da ist auch ein Bild mit allen Messungen dabei, ne Art Statistik...

Gekauft haben wir bisher kaum etwas. Der Papa konnte bei Lidl nicht an den Bio-Baumwoll-Sachen vorbei und hat 2 Vollausstattungen von der Jacke bis zum Boddy mitgebracht... und ich bei H&M zwei Outfits sonst nehmen wir von Anfang an alle Babysachen die einen zugesteckt werden an.
Jetzt wo wir sicher wissen was es wird fangen wir aktiv an einzukaufen.
Den Kinderwagen haben wir uns schon ausgesucht, das soll die einzige teure Investition werden. Es soll ein Uppababy Vista werden. Haben alle mal Probegeschoben und auseinander genommen, der war einfach der Beste in unseren Augen.
Ja die Sache mit dem Auto. Der Papa fährt einen Geschäftswagen und durfte sich jetzt eh einen neuen aussuchen. Haben uns für den neuen Golf avant entschieden. Aber zuhause gurke ich weiterhin mit meinem VW Lupo rum da müssen die Kids dann einfach durch... weite Strecken machen wir eh immer mit seinem Auto.
Was habt ihr euch denn für eins geholt? Und welchen Kinderwagen holt ihr euch?
Ich liebäugle ja noch mit den Nonomo Federwiegen aber soooo teuer!

Hab am 4.6. meinen nächsten VU Termin und bekomme dann einen Termin für die Uniklinik zum Organscreening, bekommt man wohl auch von der Krankenkasse bei Zwillingen.
Hast du auch keine Tests machen lassen? Wir nicht... sind froh überhaupt nochmal Eltern werden zu dürfen.
Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Termin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.