Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch, 16. SSW am 09.05.2018, 6:12 Uhr

Wer fühlt sich ebenfalls total gut?

Hallo zusammen,

Häufig geht es ja bei Beiträgen darum, dass es den Personen nicht so gut geht. Ich möchte jetzt mal die gegenteilige Frage stellen, geht es noch jemanden gerade richtig gut? Ich habe zwar einen Infekt nach dem.nächsten aber ansonsten geht es mir aktuell richtig gut. Ich fühle mich topfit, bin gar nicht müde oder k.o. und auf der Arbeit gerade richtig leistungsfähig! Gestern war ich nach 11 Stunden arbeiten immer noch wach und munter. Das hatte ich schon lange nicht mehr, ich hoffe es bleibt eine Weile so. Ich genieße jetzt die Zeit bevor der Bauch zu anstrengend wird...

 
9 Antworten:

Re: Wer fühlt sich ebenfalls total gut?

Antwort von PinePaja, 17. SSW am 09.05.2018, 7:26 Uhr

Ich hier
Letzte Woche hatte ich mal ein paar Tage schwere Beine, aber das ist auch wieder weg. Ich bin vormittags total viel draußen, Gassi gehen mim Hund, Laufrad fahren. Das tut mir richtig gut.
Das einzige was schön wäre, wieder mehr Schlaf abzubekommen, vor allem ruhigeren. Mein Kleiner zahnt grade ganz schlimm und somit sind die Nächte gerade unterirdisch. Aber das steck ich seltsamerweise auch alles gut weg. Kein Vergleich zu meiner ersten Schwangerschaft.
Ich hoffe es bleibt noch lange so
Spätestens im August wird der Bauch richtig anstrengend und dazu dann die Hitze.
Hab mir vorgenommen jeden Tag an See zu fahren, um es besser auszuhalten und mein Sohn liebt eh das Wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fühlt sich ebenfalls total gut?

Antwort von Sarah87!, 19. SSW am 09.05.2018, 7:28 Uhr

Guten Morgen
Mir geht es ebenfalls sehr gut, ich bin zwar derzeit im BV nutze aber die freie Zeit und das gute Wetter der letzten Tage um in Haus & Garten ein wenig fleißig zu sein.
Die Müdigkeit und die Kreislauf Probleme gehören der Vergangenheit an und ich bin froh es jetzt alles genießen zu können.
Ich Habe das Gefühl das dass Bäuchlein von Tag zu Tag wächst und endlich sieht es auch nach einem ss-Bauch aus und nicht mehr nur nach Zu viel gegessen
Das Würmchen bewegt sich schon sehr gut im Bauch und hin und wieder bekomme ich auch schonmal tritte die nicht ganz so angenehm sind

Um die viele freue Zeit gut nutzen zu können habe ich mir noch ein paar babyhäkelbücher gekauft und das erste paar neutrale Schuhe fertig gestellt. Ich hoffe so sehr das es sich beim nächsten Termin am 31.5. Endlich zeigen mag neutrale Babysachen sind zwar auch schön, aber ich würde gerne wissen zu welchen Team der Bauchbewohner gehört, die letzten 2. Termine war es noch sehr schüchtern

Anbei das Bild der Schuhe:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fühlt sich ebenfalls total gut?

Antwort von Schröder, 17. SSW am 09.05.2018, 8:08 Uhr

Mir geht es auch total gut. Ich schaffe meinen ganzen Kram mit Pferden, Hund und Kind super gut gerade. Bauch ist noch nicht im Vordergrund. Im Grunde fühle ich mich gar nicht schwanger. Da ich leider ein Beschäftigungsverbot habe bin ich irgendwie den ganzen Tag draußen. Außer die Kleine schläft dann mach ich was im Haushalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fühlt sich ebenfalls total gut?

Antwort von Meyla, 19. SSW am 09.05.2018, 8:55 Uhr

Seit ein paar Tagen geht es mir wirklich gut.

Klar ist das RLS weiterhin da und der ganze andere Kram.... aber es stört mich halt nur abends, den Rest der Zeit fühle ich mich super

Habe das KiZi jetzt Grundsaniert bis auf Boden und Fenster. Den Boden hole ich gleich ab und dann gehen wir das am Wochenende an
Wobei ich schon mal den ollen Teppich raus reiße und die Rahmen abschleife, Silikonnaht ziehe und sowas.

Zu Hause bin ich also definitiv aktiver als vor der SS hoffe das Hoch hält noch ne Weile an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fühlt sich ebenfalls total gut?

Antwort von Fanzy, 18. SSW am 09.05.2018, 9:22 Uhr

Finde ich richtig gut, dass du hier die positiv-vibes verstärkst
Bei mir schwankt es, mal so, mal so. Müder als sonst bin ich täglich, aber ich trinke auch weniger Kaffee und schlafe schlechter. Sonst bin ich manchmal total fit, Manchmal nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fühlt sich ebenfalls total gut?

Antwort von PinePaja am 09.05.2018, 10:42 Uhr

Süße Schühchen
Ich hab diesmal nicht so die Zeit viel zu stricken und zu häkeln.
Aber ich will unbedingt noch was machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fühlt sich ebenfalls total gut?

Antwort von Ylva83, 18. SSW am 09.05.2018, 11:12 Uhr

also bis auf hin und wieder Übelkeit und zeitweise Müdigkeit (ist aber beides definitv besser) kann ich schon sagen, dass es mir gut geht. So antworte ich eigentlich immer wenn mich jemand fragt, denn überwiegend geht es mir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fühlt sich ebenfalls total gut?

Antwort von Alliya, 17. SSW am 09.05.2018, 11:29 Uhr

Huhu!
Also ich kann mich wirklich auch garnicht beschweren.
Hatte bisher eine Bilderbuchschwangerschaft und hoffe, dass es so bleibt.
Mir war nicht einmal schlecht und ich hab auch sonst keine Schwangerschaftsbeschwerden.
Nur ein bissl mit unreiner Haut zu kämpfen, aber die war noch nie wirklich super.
Ich liebe es zuzusehen wie mein Bauch wächst und mir kann’s garnicht schnell genug gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fühlt sich ebenfalls total gut?

Antwort von SchennyPenny, 16. SSW am 09.05.2018, 12:32 Uhr

Hallöchen, Ausser das es hier und da was drückt und zwickt geht's mir prima.
Ich merke nur nach meinem Arbeitstag in der Kita das es echt anstrengend wird und ich dann platt bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.