Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinclair am 26.04.2022, 12:42 Uhr

Eisprung nach MA

Hallo ihr Lieben,

Ich musste leider vor 2 Wochen aus dem November Bus aussteigen, da bei mir ein MA in der 10. Woche festgestellt wurde.
Mein Körper hat sich wirklich SEHR schnell erholt.
Montag die bittere Antwort bekommen, dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen, Donnerstag hatte ich dann einen natürlichen Abgang mit 3 Tage Blutung. Dienstag war ich zur Kontrolle bei meiner FÄ und alles war komplett raus, Schleimhaut komplett abgebaut und als sie zur Seite schallte musste sie schmunzeln und sagte nur: da reifen ja tatsächlich schon die nächsten Folikel ran.

Lange Rede kurzer Sinn: ich spüre sehr stark seit etwa fast 2h meinen Eisprung. Laut meiner FÄ steht einem nächsten Versuch nichts entgegen, riet mir aber trtzm eine normale Mens abzuwarten.
Eigentlich wollten wir das auch so machen, haben uns bis jetzt auch bis auf einmal zusammenreißen können aber der Wunsch nach einem Baby ist leider so groß und nun sind wir tatsächlich am überlegen - ja oder nein
Mein Mann wäre sowieso erst heute Abend Zuhause und wir machen uns auch keine Hoffnung das es klappt, aber dieses „aussetzen“ dieser einen Chance ist immer so schwierig

Gibt es hier jemanden, der es direkt nach einem natürlichen Abgang wieder versucht hat und wieder schwanger wurde ohne Probleme nicht gewartet zu haben?

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Eisprung nach MA

Antwort von Strickmami am 26.04.2022, 12:58 Uhr

Hallo,
Meine Frauenärztin hat damals gesagt nach natürlichen Abgang muss man nicht abwarten, man kann loslegen ohne die erste Periode abzuwarten.
Ich selbst war psychisch noch nicht so weit und habe paar Monate gewartet, kenne aber tatsächlich einige in meinem Freundeskreis, die direkt nach natürlichen Abgang schwanger geworden sind und gesunde Babys bekommen haben
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach MA

Antwort von PetitPuce am 26.04.2022, 13:18 Uhr

Hi! Bei mir war oder ist es so. Ich hatte Anfang März einen MA mit natürlichem Abgang und habe seit ein paar Tagen wieder positiv getestet. Wir haben nicht gewartet und es hat im 2 Zyklus scheinbar wieder geklappt. Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach MA

Antwort von Sinclair am 26.04.2022, 14:12 Uhr

Ja, ich glaube auch das sie es wehen der Psyche gesagt hatte :)
Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach MA

Antwort von Sinclair am 26.04.2022, 14:13 Uhr

Oh wie schön, Glückwunsch
Ja dann…. Bleibe ich wohl doch mal hier bei euch und hibbel wohl doch schneller als erwartet wieder mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach MA

Antwort von Liesi2013 am 26.04.2022, 14:42 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich! Ich musste auch aus dem Novemberbus aussteigen. Wir sollten auch einen Zyklus abwarten, konnten aber auch nicht anders . Naja, im Dezemberbus konnte ich dann doch nicht mitfahren (wahrscheinlich auch besser so) und jetzt hibbel ich hier. Ich denke, dein Körper wird es annehmen, wenn er soweit ist und wenn nicht, dann nicht. Für mich war die Vorstellung auch furchtbar einen Zyklus ungenutzt zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach MA

Antwort von Sinclair am 26.04.2022, 14:55 Uhr

Tatsächlich! Dein Name kommt mir auch noch bekannt vor
Ganz genau so ist es, so denke ich auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach MA

Antwort von MumOf3Kids am 26.04.2022, 15:26 Uhr

Heeei!!!

Es tut mir leid

Wenn ihr euch bereit fühlt warum nicht und wenn die Ärztin sagt es spricht nichts dagegen. Na dann los ran an den Mann .

Eine Freundin hatte 3 Fehlgeburten hintereinander und ist dann beim 4 Versuch wieder schwanger geworden und nun ist ihr wunder gesund auf der welt. Wünsche euch viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach MA

Antwort von Bebi2021 am 26.04.2022, 23:28 Uhr

Mein Beileid ich musste aus dem September Bus aussteigen , haben den kleinen in der 13. Woche nach MA ( auch aufgrund eines Herzfehlers verloren ) . Hatte deswegen leider eine AS , die Ärzte haben mir auch dazu geraten eine regelblutung abzuwarten. Wir fühlen genau so wie du , wir haben es trotzdem darauf angelegt, hatte am 2. April den ersten ES schon gehabt , hat aber nicht geklappt , hab vor ner Woche meine mens bekommen . Also lasst es ruhig drauf ankommen, ich sag auch immer keine Zeit verschwenden , wenn’s nicht klappt, kriegst du ja eh deine mens. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach MA

Antwort von Mama082017, 12. SSW am 27.04.2022, 9:54 Uhr

Hey aus dem Novemberbus


Schön wieder von dir zu lesen !

Ran an den Mann deine FÄ hat dir das go gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach MA

Antwort von Sinclair am 28.04.2022, 12:35 Uhr

Ganz genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bryophyllum 50% ab Eisprung

Heeei hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Mittel. Es soll ja bei kinderwunsch sehr gut helfen. Habe auch ovaria comp genommen hat super geholfen früheren Eisprung. Nun würde ich ab Eisprung Bryophyllum nehmen. Freue mich auf eure Nachrichten

von MumOf3Kids 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wann Eisprung 🤔

Heeei ihr lieben Was meint ihr wann mein Eisprung ist. Teste seit 3tagen. Habe ovaria comp ab ZT1 genommen. Wünsche euch frohe Ostern ...

von MumOf3Kids 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Also mein Eisprung müsste zwischen heute und Montag sein mein Ovu sieht schon ganz gut aus daher haben wir heute direkt ein Herz gesetzt und werden es dann nun übers Wochenende auch krachen lassen

von jessiexboux 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung trotz Rest HCG???

Ich bin ein bisschen durcheinander und muss einfach mal Fragen. Meine FG ist jetzt genau 2 Wochen her und ich hab auch die ganze Zeit noch Schmierblutungen gehabt. Vier Tage bevor die Blutungen dann endlich eingesetzt haben war der HCG noch bei 3500. Jetzt hätte ich aber ...

von Rosarot38 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung?

Hi ihr Lieben, ich muss Euch nochmal wg. meinem Eisprung nerven. Am Donnerstag sah meine Frauenärztin einen 21mm Follikel, der super zu dem Anstieg meiner Ovus passte. Ganz positiv war aber leider keiner und seit Samstag werden die wieder schwächer. Ich befürchte langsam ...

von Lächelnundwinken 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprungblutung

Hallo! Ich beobachte wieder ganz aufmerksam meinen Zyklus. Die letzten 2 Tage hatte ich ziehen im linken Eierstock, muss der Eisprung gewesen sein. Zervix war auch sehr spinnbar. Heut hab ich eine frische, ganz leichte Blutung bemerkt. Kann dad vom Eisprung kommen? Es war ...

von SabSi83 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Kein Eisprung?

Hallo zusammen, ich bin heute ZT 13 und bisher zeigt der Digitale Ovu von Clearblue noch keinen LH-Anstieg. Ich habe meine Tage eigentlich ziemlich regelmäßig alle 27/28 Tage. Hoffentlich kommt der Eisprung noch, sonst wird's wohl diesen Monat nix werden... ...

von Kleine-Mohnblume 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung wann?

hatte an z6 nen positven Ovu, aber halt nicht richtig positiv... Zervix war auch spinnbar... lt App sollte ich eigentlich meine ES heute haben... hatte gestern ziehen ohne ende und das wars auch schon... Ovus alle jetzt negativ... nicht mal nen Hauch ist zu sehen... ...

von undercuver-Queen74 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Zyklus ohne Eisprung

Hallo Nun an Zyklustag 26 (hatte eigentlich noch auf den Eisprung gewartet) kam meine Mens. Eigentlich noch nett, dass der Körper einfach abbricht, wenn kein Eisprung kommt und mich nun nicht warten lässt bis Zyklustag 40 oder 50. ...

von alegria2014 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.